Kadett abs sensoren Hinten erneuern

  • #1

    Hi ich kann nen kadett gsi 16v karosse bekommen wo nur der motor fehlt und die hinterachse


    der wagen hat abs und der vorbesitzer hat die abs sensoren abgeschnitten. an der hinterachse.


    nun meine frage! kann man die sensoren hinten denn tauschen da ich da keine stecker gesehen habe? und wie teuer kommen die 2 sensoren in etwa??? wäre für hilfe sehr dankbar!!!


    MFG! Steffen

  • #2

    Hy,


    die hinteren sensoren sind auch nur mit einer schraube gesichert und stecken halt meistens ziemlich fest drinn


    was die kosten kann ich leider nicht sagen habe nur mal meine selber ausgebaut


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #3

    Also wie ich die sensoren rausbekomme das weiß ich aber wie kann ich komplett neue dranmachen da mein vorbesitzer die kabel durchtrennt hat und das ist ja dann mist. weiß nich ob die hinten irgendwo nen stecker haben.

  • #5

    Also wie ich die sensoren rausbekomme das weiß ich aber wie kann ich komplett neue dranmachen da mein vorbesitzer die kabel durchtrennt hat und das ist ja dann mist. weiß nich ob die hinten irgendwo nen stecker haben.
    also das ist mein problem:)


    MFG!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!