einbruchschaden

also nach unzähligen jahren hat es mich auch mal wieder erwischt. die ham mir meinen kadett geknackt. schraubenzieher íns schloß und feuer.
    tür im arsch lenkrad geklaut radio geklaut...

macht echt keinen spaß mehr...

werde bilder nachreichen...

ps suche schönes momo top power in 300 mm durchmesser... will ja irgendwann nachmal lenken

Woher soll ich wissen was ich sag,
    bevor ich hör was ich denk ???

jo wird immer schlimmer. stand der draussen?bei mir kann man draussen schon lange nix mehr stehn lassen ohne das was passiert. besonders am wochenende :rolleyes:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Oder es sind irgendwelche Assis die dringend kohle benötigen und alles klauen was nicht niet und nagel fest ist ...........und wenn es nur 5eur dafür gibt........................also ich komme aus Dortmund nähe des Borsigplatz und teu teu teu bis jetz haben die die finger von mein Cabrio gelassen.
    Finde sowas auch nicht toll :stance: und ich glaube ich würde n Rasta bekommen wen es mich treffen würde, schon alleine wenn die mitm Messer ans (Leder)Dach gehen

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

wie denn nen gutes radio bekommt man schon für 50 euro??? :stance:

die ham das alpine dva9865 geklaut das hat 1300 euro gekostet laut liste ;)

Woher soll ich wissen was ich sag,
    bevor ich hör was ich denk ???

das tolle ist ja, dass sie immer "das halbe auto" zerstören..
    meinen erstern corsa haben sie auch mitm schraubendreher das schloss aufgebrochen, den zweiten habe ich mir mit aufgebrochenem schloss gekauft.. da haben die nacken allerdings auch das blech rund ums schlüsselloch verbogen.. :stance:

anstatt den wagen ohne groß spuren zu hinterlassen aufzubrechen.. dauert doch auch nicht viel länger..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!