einbruchschaden
-
-
-
#12 hab gott sei dank mal einen erwischt, der vor längerem mal in mein auto einsteigen wollte.
war dez. `03. hab vor ner garage von nem kumpel gestanden, tor geschlossen, da es schweine kalt war. der astra steht direkt vor dem garagentor, offen, schlüssel steckt. war ja auch auf nem privatgelände und ich wollte nur etwas holen. nach ca 5 min hör ich ne autotür leise schließen. etwas verwirrt betätige ich 2 mal die ffb (diebstahlsicherung) und geh nach draußen. sitzt nicht so ein kleiner schwachsinniger zwangsvercoolter hiphoper in meinem auto und starrt mich verwirrt an. haben uns natürlich ersteinmal köstlich amüsiert. hab gleich die "freunde in grün" gerufen. war für die auch recht lustig und leichtes spiel. er hat uns natürlich mit sämtlichen kraftausdrücken in seiner muttersprache beschimpft. und blöd war er auch: mein geldbeutel lag direkt auf dem beifahrersitz, unberührt.
nichts desto trotz ist es eine schande, das so rotzlöffel meist nicht erwischt werden, und selbst wenn, es sie absolut nicht abschreckt. ich wüsste, was ich mit denen machen würde, aber meine politische einstellung passt jetzt nicht hierher...
-
-
#13 Und sind die schäden schon behoben? Diese idioten. Und nein eingutes Radio bekommt man auch nicht für nen 50er. Hatte auch mal so welche. Die haben letzes jahr unsere halle aufgebrochen. War bei der arbeit als am Mo. morgen der anruf kam. Wenn es nicht leute aus den ausland sind lässt es sich auch mal schnell klären. Unser einer hatte 14 tage spass an der freude bis ich wusste wer es war man hat hier gott sei dank einfluss. Und so dumm wie die waren konnten es keine opel fahrer sein. 3 16 v motoren standen vorne bei mir genau wie ne sackkarre. Der schraubt meine antenne ab für 7€ lässt aber die neuen ledersitze mit Schroth Black magic für 1500€ stehen neben den wagen. Ende vom lied wir wollten den lunchen aber es doch mit der kripo geregelt. Haben nicht alles wieder bekommen und wurden ermahnt wehe den passiert was. Das kam sogar durchs Radiodie Kripo hat...
Ein 17 jähriger und seine im 8ten monat schwandere freundin. Aber der tag kommt. -
#14 Bei mir wars ja gleich das ganze Auto, bin auch mal gespannt, wie das jetzt zurückkommt, sprich mit welchen Schäden und was fehlt usw...
Man kanns echt nicht glauben, aber wenn man das hier so liest ist man mit diesem Wagen ja echt im Opferbereich. Unfassbar, echt. Da fallen mir nur Hochspannungs-Türgriffe und Senfgasanlage unterm Fahrersitz zu ein -.-
-
-
#15 hoffe das es nicht alzu viel putt gemacht ham ???
es ist echt der wahnsinn was manche für einen "aufwand" betreiben um nen radio vom lidl zu klauen ha, bei nem kunpel auch mal den astra f geknackt und das radio für 50 € geklaut 10 min hatten wir es wieder aber nur weil wir auffem weg zum auto waren und der typ zu uns kamm und frage ob wir nen radio kaufen wollten "der kollege wuste nicht wie ihm geschah" zumal er die frage noch nicht mal ganz zu ende bringen konnte als die faust meines kumpels sein nasenbein traff!!!
aber an meine baby kommste nurnoch rein wenn du die scheibe einschlägst aber dann schreit die alarmanlage und des hört man ja weil ist ja versteckt das ding !!! nix mit kabel durchschneiden !!!!
-
#16 naja, mir habense meinen heute aufgemacht...
türschloss mit gewalt in die tür geschlagen, der kragen in der tür total verbogen.
fehlte allerdings nur ne cd-mappe, ladegerät für handy und radio war noch da...
der witz ist: aus faulheit hatte ich heute das kofferraumschloss offen...
wenn ich die dumme sau kriegen könnte würde ich ihm allein wegen der blödheit auf die fresse hauen bisser nimmer zuckt. :stance:
naja, nun werd ich mir meine erdachte alarmanlage bauen, wenn dann nomma einer einbrechen will, liegt er daneben!
-
-
#17 Ich vermute mal ihr parkt in der stadt oder ?
Bei uns aufem Dorfe(zumind. hier in der straße) haben wir den packt geschlossen das jeder auf jedes auto aufpasst.
Meiner ansicht nach hat jeder dieser "sorry" Missgeburten ordentlich was vor die Fresse verdient! sorry is meine ansicht...
Und da brauch auch kein Polizist kommen das hätten sie net machen dürfen etc...
Die haben mal richtig eine mit dem Gummiknüppel verdient...
Da bekommen mal 5,6 leute ordentlichst was auf die fresse, dass ganze ab in die Nachrichten und dann überlegen sich diese idioten 2 mal ob sie an nen auto gehen!lg hoffe ihr bekommt eure Teile wieder!
-
-
-
#19 ZitatOriginal von Xmaster
240 Volt auf die Karosse und zusehen wie die umfallen,...zu meinem plan: sagt dir das stichwort: weidezaungerät was?
bin da schon seit 2 jahren am tüfteln, denke ich brings doch mal zur "serienreife"
und zu den stimmen, die sagen: das ist aber verboten!
es ist auch verboten, fremdes eigentum zu stehlen! ich zwinge ja niemanden, meine türgriffe oder mein schlossgestänge zu berühren!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!