Suche Schrauberhilfe/Kollegen

  • #1

    Hi,


    habe hier mal ein wichtiges Anliegen.
    Ich brauche Hilfe bei dir Fertigstellung von meinem Kadett. Das schwierigste für mich ist das Fahrwerk einzubauen (Federn+Dämpfer) Ich traue mich auf Grund meiner fehlenden Erfahrungen nicht daran.


    Dann noch simple Aufgaben wie: Paar Sachen "ausrichten" wie zb Kotflügel und Motorhaube. Dann noch Scheinwerfer auf LWR umbauen. (Soll auch simpel sein aber kaputtmachen will ich dennoch nichts)


    Mein Schrauber-Kollege ist leider abgesprungen und jetzt steh ich irgendwie Hilflos da.


    Am Wichtigsten ist wirklich die Sache mit dem Fahrwerk da bin ich aufgeflogen. Beim Rest brauche ich einfach nur nen Kollegen den es Spaß macht mitzuschrauben.


    Wenn ich die Aufgabe am Fahrwerk richtig einschätze ist alles an einem Wochenende durch.


    Umsonst muss es natürlich nicht gemacht werden aber viel kann ich als Azubi nicht geben. Aber warmes Essen und hier und da ein Bier,... darauf muss man nicht verzichten :)


    Bin natürlich auch bereit mitzumachen und lasse mir gerne etwas von der Materie erklären. Also ihr müsst nicht schrauben und ich gucke zu. Falls Elektrowerkzeug benötigt wird wäre es vllt auch besser welches mitzubringen da unsers nicht mehr ganz so frisch ist. Ansonsten besorge ich alles was benötigt wird. Abr das kann man ja dann abklären.


    Ich wohne ich 31547. Das liegt 40km Westlich von Hannover. Also wer Zeit und Lust (und am besten auch Können ;) ) hat kann sich gerne hier melden.


    Mit hoffenden Grüßen


    Mirko

  • #3

    -Federn + Dämpfer wechseln.
    Dann habe ich glaube ich noch Spurstangenköpfe da. (wurde mir geraten zu wechseln)


    Das wars. (hoffentlich)


    Wann ist mir fast egal... irgendwann wenn derjenige Zeit und Lust hat.

  • #4

    Hy,


    wollte dich im ICQ-Adden aber i-wie bist nicht on.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #5

    ja ICQ ist erstmal nicht verfügbar da ich aktuell nur vom Laptop meines Vaters ins Netz kann und der will kein ICQ auf dem Laptop.


    Aber hier oder per PN kann man das auch regeln. Bin mind 2x pro Tag on


    Gruß


    *1st Push@ 22.9/21:49

    Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!