Zafira "New Pics"

  • #4

    sieh an :D ist das der den du mir mal gezeigt hast?
    macht auf jeden fall einen guten eindruck!
    das ich micht nicht für den diesel entschieden hätte (sondern für einen anderen mit turbo ;)) weisst du ja, aber wenns für dich passt ist ja alles i.o.!
    wünsche dir viel spass mit dem wagen und natürlich eine unfall- und pannenfreie fahrt!

  • #6

    jaa, so einen verbrauch hätte ich auch gerne, mein omega nimmt gut und gerne das doppelte...
    ... ich behindere allerdings dann auch niemanden mehr :D
    über die ausstattung kann man gar nichts sagen, die recaro sitze in stoff gefallen mir sogar fast besser als die teilleder im opc, die sehen nach gut 50'000km meistens so abgewetzt aus.
    und von standheizungen halte ich persönlich sowieso nichts, erfahrungsgemäss funkfionieren die genau dann nicht wenns mal richtig geschneit hat :D und im sommer nützt mir eine funktionierende standheizung wenig :ahhhh:
    was mir auf deinem foto erstmals aufällt sind die vielen grautöne der armaturenbrettes:
    das brett, der tachorahmen, radio, handschuhfach,... alles unterschiedlich? kommt das real auch so rüber?
    das doppelte schiebedach hat er aber nicht auch noch, oder?

  • #7

    Schiebedach bzw. Schiebedächer hat er nicht. Hab ich in meinen Vorgängerautos aber auch sehr selten genutzt.
    Die unterschiedlichen Farben der Plasteverkleidungen sind mir in real nicht aufgefallen, ich war selbst erstaunt, wie das auf den Foto´s aussieht 8o.
    Was mir bißchen fehlt ist die MAL vorn, muß ich mal schauen ob`s da was zum nachrüsten gibt.
    Und vielleicht mal irgendwann noch bißchen mehr Drehmoment.... :D

  • #8

    die MAL kannst du nachrüstsen (die originale, zumindest beim astra g und astra h hab ichs schon gemacht)
    hinen den lehnenbezug hocklappen und dann sollten rechts im sitzrückengestell die drei löcher vorgebohrt sein.
    von aussen dann die nötigen löcher in den bezug schneiden (keinesfalls bohren!!!) und die lehne befestigen, fertig!

  • #10

    GSi....der is echt gut. Muss man erstmal drauf kommen.
    Schöner Zafira und subber Bilder finde ich !


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!