• #1

    Will mir evtl nächste Woche neue Räder für den D bestellen, nur die Frage ist welche?? Habe da mehrere zur auswahl, werden wohl wieder 14". Was meint Ihr?? ?(

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #2

    also nee rene ... wired wheels am D find ich unpassend ... genauso wie bei den ganzen golfs ... das paßt auf britische sportwagen und auf lowrider (auch nur weils scenekkult ist) ....


    was is mit reinrassigen rennsportfelgen???

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #3

    Also ich fand deine Th-line Felgen schon richtig gut! Die dort oben Passen irgendwie besser auf nen Ami-schlachtschiff al auf nen D-kadett ;)

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #4

    Na ja es gibt sie auch in Vollchrom mit nem runden Spinner in der Mitte, find die Räder echt Hölle

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    th find ich nich so tolle, aber da gibts ja jetzt von schmidt so ne vollversion .... mal gucken ob ich was finde ..

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #6

    Da muss ich Robert auch zustimmen. Die Räder sind zwar wirklich voll cool, aber auf dem D - neeee! Außer du bastels hinten ein paar Hydraulikpumpen rein und laßt ihn springen. Das würd er aber nicht lange machen. Und meiner Meinung nach sind 16er das Mindestmaß (hatten wir schon mal). Mach schön Hochglanzverdichtete 17er drauf und gut is! :D :D :D !

    motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

  • #7

    Bin mir noch nicht ganz schlüssig, aber für mein Wintervorhaben, Unterbodenlack und Achsenchrom, denke ich machen sich die Räder perfekt am D. Hab aber auch mal wieder bei HTN nachgeschaut

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    ich würd ja sagen 13" aber dann braucht er ne Spurverbreiterung von nem Meter :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #10

    Von Powertech gibts doch so Felgen wo man sich sein eigenes Muster reinfräsen lassen kann! Die dann noch Hochglanzverdichtet... was individuelleres gibts nicht!

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!