• #11

    @ Greg


    13" mit grosser Bremse?? Und mit 16V, das geht nicht.


    @ Robert


    Da fehlt der Link

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #13

    Jo schampus, deshalb meinte ich ja "spurverbreiterung von nem Meter" :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #14

    @ Lords of Sound


    Alles zu groß, das teil muß am Boden bleiben.


    @ Greg


    Da dreht sich der Motor tot und ich komm nicht mehr vom Fleck


    @ Robert


    Die Renn BBS sind auch der Hammer, hab ich leider mal vor Jahren verkauft, komm irgendwie nich auf die Powertech Seite

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #15

    der link geht doch?!


    ich mein probieren kannst die wired wheels ja, aber nach der wartezeit und den kosten, wenns dann nix taugt, is es auch ein griff ins klo ......

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #16

    Wartezeit 2 Monate, damit kann ich leben, kosten sind echt überschaubar

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #18

    Ja ich weiß, aber ich tendiere volll zu den Amirädern, werd wohl nächst Woche bestellen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #19

    Also diese Fahrradspeichen-Felgen sind ja mal sowas von Ghetto Bling Bling, das gibts ja schon garnicht mehr *würg* :(
    Da würd ich auch lieber diese im Kreuzspeichendesign nehmen, die passen sehr viel besser zu nem D-Kadett als so amerikanische Lowrider-Felgen. Sähe aus wie Individualität um jeden Preis, das muss echt nicht... Dann lieber was klassisches was wenigstens zum Wagen an sich passt. :)

  • #20

    ich find speichenfelgen geil nur halt eben auf welchem auto das ist so ne sachen... auf dem "D" net!


    ich würd mal bei billet gucken... ich glaub psycho heißen die.. sind geil! oder mal bei dynatech gucken!!!


    der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!