Nee keine Alpinas, nicht mein Fall. Hoffe die Fakes mit den Amiwheels werden heute fertig, dann entscheide ich wohl, was ich mache

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

jaja, die Fakes immer :D sicher sind die fertig, gut Ding will weile haben...

Klar sind die auch fertig, aber so klein wirken die Bilder nicht und größer sind sie zu groß :D toller satz

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

treffer!!!

versenkt!!!

:D

was das einen unterschied macht,wenn man die teile aufm auto sieht,wahnsinn.........

rene,hau rein!!!

anzug in wagenfarbe haste ja schon,nu fehlen noch die verchromten schühchens!!!

Was ist los Stance, erst mal Riesen DANK an SPEEDY fürs faken, die verchromte wird es werden, auf jeden Fall :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

bin überrascht wie gross der unterschied ist,wenn man sich die felge auf dem auto vorstellt und wie gut/schlecht es dann in realität aussieht!

aber die verchromte is der hammer,passt wie arsch auf eimer!!!

speedy nur mal so... fake doch mal die billet-wheels...

würd mich interessieren wie das auf dem d aussieht...

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!