Timmeys Club Special

  • #11

    hab hier noch ein satz h&r federn fürn kombi liegen (-40/-40) kann man noch mit seriendämpfern fahren und ist dadurch auch was bequemer! mit 15² felgen sah das damals am kombi von meinem vater richtig gut aus! kannst dich ja melden wenn interesse besteht! ABE ist auch dabei!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #12

    Es gibt mal wieder ein paar veränderung an meinem kleinen Caravan ;)


    Wie vielleicht manche schon in nem anderen Thread gelesen haben habe ich leider meinen Zylinderkopf krumm gefahren ;(


    Hier der Alte Kopf:


    Da kein anderer zuhand war und wir schon immermal ausporbieren wollte wie ein 1.6er mit 1.4er Kopf läuft haben wir kurzerhand auf c14nz Zylinderkopf aus einem Astra F umgebaut


    Hier die Bilder:





    Desweiteren wurden noch die hässlichen Aufkleber von der Klappe entfernt,getönte Heck und hintere Seitenscheiben und Schwarze Helle Rückleuchten:




    Ach und es gab noch ZV mit nachgerüstetem Funkempfänger und Blinkeransteuerung und in Wagenfarbe lackierten Seriengrill wo es leider noch keine Bilder von gibt... :D


    Die nächsten änderungen werden sehr wahrscheinlich Irmscher front,Sport ESD und Fahrwerk sein


    So das wars dann auch erstmal wieder...


    Lg Timmey

    4 Mal editiert, zuletzt von timmey ()

  • #13


    Und, läuft er bzw. gut oder schlecht?


    Gruß


    Christian

  • #14

    Also bisher kann ich mich nicht beschweren,Drehzahl ist stabil,auch im stand und läuft auch rund ohne stottern oder sonstiges!Ob er mehr leistung bekommen hat kann ich noch nicht genau sagen weil ich ihn momentan nicht höher als 2500 bis 3000 umdrehungen fahre weil ich nicht will das die dichtung gleich wieder fliegt,finde aber das er etwas drehfreudiger ist als vorher und im Anzug auch etwas besser!


    Lg

  • #15

    :kotz: :kotz:


    Lüsterklemmen am STG. Also dsa geht mal garnicht. Da bekomm ich Gänsehaut.

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #16

    Das war nur profesorisch bis er lief,ist schon alles verlötet und mit schrumpfschlauch isoliert!Lag daran das wir wie oben schon geschrieben einen Astra Kopf und somit auch Motorkabelbaum verwendet haben und der Astra hat das Benzinpumpenrelais im Fussraum sitzen,nicht im Motorraum,Direkt am Steuergerät ist nix geändert bzw mit lüsterklemmen verklemmt!


    Lg

  • #17

    Hier mal nen kleines Update :D


    Hab mir bei ebay nen paar Felgen ersteigert und jetzt über Ostern gleich mal aufgezogen :D


    Sind Powertech BCW in 8Jx15 ET15 Rundrum...Warte allerdings noch auf mein Neues Fahrwerk,das momentan verbaute 40/40 muss weichen,außerdem sind die hinteren Dämpfer nicht mehr die besten...


    Hier nen Paar Bilder:





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!