motor ausbauen
- stonehead
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#3 Hay,
stimme da kadettONEfahrer zu. Einfachse währe aber wenn du grade die Querlenker/Dreickslänger löst die Anstriebswelle ausm Federbein rausziehst und den Motor samt Getriebe nach unten rausholst. Und anderstrum wieder reinmachen. Alles anschließen und fertig.
Für geübte isses in max 6 std machbar. Vlt noch schneller aber warum hetzen??
Gruß
-
-
-
-
-
-
-
#8 Also ich habs in drei Stunden geschaft den Motor raus zu machen, aber ich war bei meinem Kumpel, der Hat eine gut Ausgestattete Autowerkstatt! Aufem Parkplatz ist Total besch***en finde ich , hab bei mir in de Garage schon gemacht ohne alles aber da hab ich ein Auto geschlachtet, die Karrose vorne zu zweit über den Motor hoch gehoben und dann nach hinten geschoben aber wie gesagt da hab ich geschlachtet!
-
-
#9 Müsstest schon ein starker Kerl sein um nen NE so auf der Strasse auszubauen und dann ohne Motorkran usw. Wirds unmöglich sein. Ausserdem läuft Kühlflüssigkeit und andere schädliche Flüssigkeiten aus. Such dir bei nem bakannten ne Halle oder was weiss ich und nimm dir ein WE Zeit.
Auf dem Parkplatz is das unmöglich. Und denk dran, das isn Motor und keine Rückleuchte die schnell getauscht ist.
Gruß
P.S: Wenn du den Motor doch auf dem "Parkplatz" raus machst, stell das Auto auf Böcke an den Querlenkern. Weil nach oben raus wirst du den NE nicht bekommen ohne Getriebe wegzuflanschen.
-
#10 aha dann überlege ich noch das problem is bei mein auto das 8w fehlen könnte das auf der zündverteiler sein der die leistung schluckt weil wir haben folgendes schon alles neu zundkabeln orig. zündkerzen orig. der zahnriemen liegt richtig auf lmm is auch neu kat is auch neu und ich habe trotzdem nur beschissen 77kw also 8kw zu wenig und das macht mich traurig
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!