1/4 Meile dieses Wochenende in Aldenhoven/Siersdorf

Naja also der Veranstalter beharrt da nicht drauf auf die lärmbestimmungen. Diese regeln stellt das Ordnungsamt. Wir hatten aber bissher auch nur ein Auto was über 111db gekommen ist.

Wenn du selber ne viertelmeile machen willst wirste da die selben auflagen bekommen.

Wir haben nur als Auflage bekommen, das die Strecke weiträumig abgesperrt sein muss. Als eigene Auflage haben wir entschieden, das die Fahrzeuge TüV und eine Zulassung haben müssen...

Wie es genau bei euch in Aldenhoven aussehen würde, kann ich so nicht sagen, mangels Interesse habe ich dort garnicht angefragt.
    Allerdings ist das doch wohl wieder Haarspalterei, bis zur Strecke darf ich legal fahren, da das Auto zugelassen ist, auf der Strecke darf ich nicht fahren, weil es zu laut ist?!? :rolleyes: Vieviele Moppedfahrer haben um die 120 dB und fahren dort mit...

tja wir würden diese Auflage natürlich auch gerne weg haben. Aber wenn das Amt aus anwohnerschutz eine auflage erteilt dann muss man sich danach richten oder den gedanken dort was zu machen verwerfen. Wir hatten ja auch schon glück um die hubraumbegrenzung wegzubekommen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!