1/4 Meile dieses Wochenende in Aldenhoven/Siersdorf

  • #1

    Wie die Überschrift schon sagt!!!


    Diese Wochenende ist es wieder so weit!!!


    Werde wieder beide Tage da sein.


    Gruß
    Mone

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #3

    Und wehe Du machst den wieder kaputt


    :stance: :stance: :stance: :stance: :stance:

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #5

    :D :D :D Werde auch starten :D :D :D


    Ma gucken ob ich von der stelle komm :ahhhh: :ahhhh:

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #6

    Würden die mal ihre komischen Lärmbestimmungen überdenken, dann wäre unser Club/ und das komplette Forum auch gekommen, so beharrt der Veranstalter ja auf der 111dB Grenze, auch wenn jetzt schonmal die Hubraumgrenze gestrichen wurde :rolleyes:


    Auch wenn es vielleicht nicht 100% passt, wie wäre es denn man mit einem Forum´s 1/4 Meilen Rennen auf der Strecke? Müsste man nur mal nen Termin finden und die dann mieten :)

  • #7

    Lass mich da moin ma hin fahren, mein Wagen is woanders im Einsatz !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #10

    Wer sollte hier lästern ?


    Haste doch gut gemacht,


    hast es allen gezeigt ,


    wie man Umweltschonend und Spritsparend fährt :D . `duck´


    Höxter nehm ich mir fest vor, dann auch mit meinem Wagen !


    Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!