Umfrage welche Farbe für nen d Kombi?

Hallo, ich bin dabei meinen d Kombi BJ 80 ein wenig zu verändern nun die Frage an Euch, welche Farbe passt am Besten zum Kombi? hat evtl jemand Bilder ich tue mich schwer damit mir Farben vorzustellen sind ja leider im inet nur wenige zu finden...

Danke schon mal für Eure zahlreichen Antworten :D

MfG
    Gregor

Danke, sieht schon lecker aus :D aber wer soll den putzen???(
    gebt mir bitte mehr Bilder

Worauf willst du hinaus? Soll dein Wagen original Oldstyle bleiben oder futuristisch Zeitlos, oder wirds ein leicht bis stärker getuntes Auto?

Das Bild von Loki würde ich für modern zeitlos verwenden. Weiß wie gtschmiede für ne Mischung aus Oldstyle und Zeitlos. Dieses D-Kadett blau, grün, braun usw hingegen am besten für nahezu originale D-Kadetts.

So mal meine Vorstellung. Versuch dir dein Auto selbst in verschiedenen Farben vorzustellen, indem du alle Bilder im Netz durchforstest deren Autos so ähnlich wie deins aussehen. Also z.b. nur Kombis. Golf Kombi etc... Der 2er ist ja genauso eckig. Nur ein Beispiel. aber mir hilft es immer wenn ich mir viele Autos im Netz anschaue. Am Morgen bei einer Tasse Kaffee alleine in gediegener Ruhe, das stimmuliert meine Hirnzellen dann nochmal ein wenig mehr :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

bambeskadett da hast du wohl wahr da bekommt man ja Augenkrebs :rollin: ich ich will ihn naja ich sag mal eher Zeitlos machen er bekommt nur nen 16v ich denke 15 bis max 16" Felgen und wenn ich meinen Sattler zu nem vernünftigen Preis überreden kann auch noch ne neue Innenausstattung... Als Farbe schwebt mir zurzeit nen dukles grau so wie Natograu als unilack vor bzw. hat BMW ein ich nenn es mal olivgrüngrau keine ahnung wie das heisst is vom e39 hab ich letztens gesehen also alles in allen eher kein futuristisches buntes gefährt...

wenn jemand Bilder hat bitte rein damit :D
    Gruss Gregor

dieses dunkle grau von BMW gefällt mir auch. Nur ists eben wieder grau. Die graue welt... Ich denke aber das wirds wohl werden, oder?

Denke du meinst diese Farbe hier. Ist jetzt zwar Leder, aber das isses doch?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!