jaja, das gute alte Casemodding :) ich habs ja auch ma gemacht, aber mittlerweile is mir das furzegal :) laufen musser, und das tun was ich will. Und das tut er auch :)

Ich hatte damals, auch hier im Forum per Bilder gezeigt, eine Stern-Öffnung ins gehäuse geschnitten, das ganze schwarzrot lackiert, Acryl-Schreibe und innen rot beleuchtet, mit roten Lüftern und Leuchten.

Das CD mit ner Blende versteckt usw.

Mittlerweile is der Leuchtbämbel raus, der Kasten steht versteckt unterm Tisch. Externer Brenner aufm Tisch, muss also nur noch unten einschalten (aber auch nimmer lange).

Im inneren Steckt ein AMD X2 4400+ (wird wohl bald wieder aufgerüstet) auf einem Gigabyte-Board, 2 GB Kingston Ram, ATI x1950GT Graka, 160 GB S-ATA, 160 GB eIDE, das wars :) Inkl. natürlich Logitech Funksystem und nem 19" Widescreen TFT. :)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!