Ein neuer mag sich vorstellen...

  • #21

    Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum...


    Gruß
    Simon

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #22

    sooo meine neuen lieben ;)


    mein kameifrontspoiler ist heut gekommen...werd mich morgen mal dran setzen den dran zu schrauben...mal sehen ob ich diese anleitung raffe...


    bilder gibts dann...oder gibts eine extra abteilung wo man die reinstellen kan??
    LG der sascha...

    Phoenix Design,denn das Design stirbt zuletzt.

  • #25


    Es gibt insgesamt drei Bereiche für Autos ,
    1. Baustellenbereich für Autos die noch im Aufbau sind ,
    2. Den Hochglanzbereich für Autos an denen nur noch Kleinigkeiten anfallen
    3. Den Bereich für andere Marken Fahrzeuge


    und für Geschrottete Fahrzeuge gibt es den Friedhof Bereich .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #28

    hyhy,
    für die die den nicht kennen,ist einer der Lemminge von dem Comicschreiber Joscha Sauer mit der Reihe NICHT LUSTIG auf die ich abfahre...


    find den süß..hate nen kleinen strick umgebunden..
    gibt auch t-shirts davon mit nem bild davon und dann steht da...


    selbstmord....wie niedlich..


    mies oder ;)
    mir gefällts...



    Phoenix Design,denn das Design stirbt zuletzt.

  • #29

    Puh ist das lange her.


    Ich fasse kurz zusammen.
    Krümel mein D Kadett hat alles gegeben...das war auch der Grund warum ich Ihn lieber abgemeldet hab und Ihn zugedeckt in die Ecke gestellt habe...bevor...Ihr wisst schon.


    So paar 1er Sciroccos in den Händen gehabt..Rieger und Gti und und und.Endlich mal meine Zastrow fertig gemacht und Treffen angefahren,1er Golf Cabrio wieder abgestoßen.Nen schicken Volvo C30 Heico gekauft und der Kadett wurde immer noch nicht Abgewrackt oder sonst was...wobei der Haussegen lanmgsam echt Krumm war. Zum eigenen 30igsten wieder ein 300er E Klasse Coupe gekauft und zu guter letzt,sitzen wir trotz -10 Grad als am Krümel.


    Sind gerade dabei die Kolbenringe und alle Dichtungen zu ersetzen etc pp.Die letzte Fahrt war bunt und hat gestunken ohne Ende...der Arme...naja und nun bekommt er eine kleine Wiedergeburt.hauptsache er ist wieder Tip Top in Schuss technisch...der Rest kommt später.


    Ich nenne es mal: Killer - Krümmel aus dem Weltall greifen wieder an! :hihi:


    Bei Gelegenheit werde ich mal Suchanfragen Stellen,brauch 2 gute Koties und so Kleinkram..





    Volvo ;)
    Turboknubbel...





    DICK UND DURSTIG ;)



    Hier musste der lächerliche Anschweißauspuff ab...(sind noch alte Bilder...hat sich etliches getan )



    Soll ja nicht frieren :hihi:



    Grüßle...ich bin wieder da... ;)

    Phoenix Design,denn das Design stirbt zuletzt.

  • #30

    ER LEBT!
    Nach etlichem hin und her und unglaublich viel frieren in der heimichen Scheune...er lebt.


    Neue Kolbenringe,alle Motordichtungen,neue Pleullager und Schrauben ( das war das schlimmste da passende zu bekommen,hab 5 Sätze hier liegen!!!),Zahnriemen und eben alles >Mögliche drum herum.


    Gestern eine Kleine Probefahrt gemacht und im Moment ist er auf großer 200 km Testfahrt.Ein bißcken knottert er noch aber das wird sich noch geben.Das schlimmste ist,obwohl ich alles dran gesetzt habe,das das olel Ding wieder tuckert und ich auch die ganze Knete für das häßliche Entlein augegeben habe...so richtig gefällt er mir nicht mehr.Verdammt.Nu ist alles neu von innen, volle Kompression etc.Na mal sehn..am End bekommt er nen neuen Lack?!


    Aber ich bin schon ganz happy das er wieder blubbert. ;)



    In der zwischenzeit hat auch ein C Kadett den Weg zu mir gefunden...


    Wie süüüß..



    BJ 75 1.Hand,nie drin geraucht worden,Innen wie neu,80tkm und erst seit 4 Jahren abgemeldet,alles funzt.Also Bremsen neu und ab zum Tüv.Dann schicker machen und mal ne Runde tuckern mit seinen 54 Power Ps :hihi:

    Phoenix Design,denn das Design stirbt zuletzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!