Ein neuer mag sich vorstellen...
-
-
-
-
-
#13 daaaanke
die namen entsheten irgendwann..find das persönlicher,sind für mich familienmitglieder...da hab ich eben nen hau weg.. :hihi:
der gelbe 1er hat ja den namen sgt.bibo...das kam daher weil ich in in der fabe des alten c kadetts (bibo)lackiert habe und vor ihm der benz da war und somit gabs den mixhab im motordings mein problem mit dem neuen D beschrieben...hoffe ihr könnt mir da helfen...
gibts bei euch auch mal so nette treffen etc pp??
-
#14 Ahoi Q-Bert
Willkommen erstmal an Board! Schöne roccos haste da!!! Hatte selbst einen 1981iger ReImport aus USA und einen 86iger GT... der Goldene 81iger hat am meisten spaß gemacht
Und wegen deiner Sorge, wegen anderer Marken nicht akzeptiert zu sein, kann ich dich beruhigen!!! Hier wird recht tollerant damit umgegangen, zu mal ich selbst momentan nen 320i fahre und viele andere hier neben ihren opels auch mercedes, bmw usw fahren
hier verirren sich auch ab und an mal vw-fahrer her weil ihnen der zusammenhalt und die hilfsbereitschaft gefällt!
Greetz green
-
-
#15 das ist ja schön zu hören..
danke...
hab gerade mal durch euer album gestöbert...sind ja echt ein paar sehr schöne dabei...frag mich wie ihr das macht dass der D so tief ist??eigentlich ist er mir schon wieder zu schade um im winter zu fahren...aber dass kann er,das weiß ich...man kann ja nicht jedes auto saison anmelden
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!