Ein neuer mag sich vorstellen...

  • #1

    hyhy,bin der sascha 29 ökken alt und komme aus der ecke alzey.
    hab ne alte scheune mir ner menge alter gurken drin und seit neuestem nen kleinen D kadett.hatte damals vor jahren schon mal 2 gehabt und die gingen mir nie wieder aus dem kopf.nu hab ich einen.royalrot,luxux,1,6s,1.hand,absolut original mit neu tüv und au.....
    da in meiner scheune nur sciroccos stehen 1er und 2er,mir aber schon immer die marke wurst war,weil für mich das hobby verbindet,hoffe ich dass ich hier trotz allem willkommen bin.


    hatte 8 jahre lang corsa a und b,monza,kadett c und d gefahren....naja und bin irgendwann mal gewechselt und nu wieder zurück :hihi:

    Phoenix Design,denn das Design stirbt zuletzt.

  • #2

    Na dann herzlich willkommen hier im Forum, Bilder vom D Kadett und auch von deinen Sciroccos wären interessant :D

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    hyhy,danke soweit..sobald ichs raff wie man hier bilder reinsetzt kommen welche...aber beim d kein wunder erwarten...der ist noch ganz frisch hier ;)


    der nick stammt aus der atari2600 ära...das spiel,hab das als tattoo und der kleine hüpfer ist zeit meines lebens mein begleiter,da ich in unserer gegend unschlagbar in dem spiel bin ;)


    ansonsten hätte ich wohl octopussy gehießen,das ist die andere leidenschaft und die andre tattoo kunst auf meinem körper ..


    mal sehn ob ichs mir de bilder hinbekomme...

    Phoenix Design,denn das Design stirbt zuletzt.

  • #7

    Dann mal auch von mir Willkommen im Forum und viel Spass hier . Über Bilder würden wir uns sehr freuen . Auch von den Rocco´s und ein paar hübschen Einsern ;)
    Habe selbst noch ein Einser Cabrio in der Garage stehen .


    Mfg

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #9

    Na dann sag ich auch mal Moin Moin Q*Bert und Willkommen im Forum.
    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #10

    hey wie süüß..
    ja genau,dass bin ich ;)


    whow hätte nicht gedacht hier so nett empfangen zu werden,obwohl ich noch soviele vws habe..sehr schön.denn in dem anderen forum gibts sehr viele die eben nur VW mögen...wie gesagt,ich finde dassd as hobby verbindet,das andere ist geschmack...so ich versuchs mal mit bildern..


    das war Bibo,leider mußte ich den damals bei werkstatt auflösung mit meinem d Kadett verkaufen.




    das war mal mein D (Fisch),war vorher beige..naja und ich hab das dann draus gemacht,was ich nun sehr bereue..der ist auch andauernd wieder aufgetaucht im netz...


    vor kurzem verkauft...floyd der golf


    hoppel dient zum spaß...ist aber nicht mir


    das isrt krümel,der neue D,der leider jetzt schon zicken macht...


    scirocco 2 scala..paprika..


    sgt.peppa,leider auch gerade verkauft...


    scirocco GT2...el toro




    so sah er mal aus..der SGT.Bibo...rohkarosse..


    nun so...GTi mit schrick nocke und allem was dazu gehört..


    scirocco 1 gti Zastrow umbau...fast fertig...


    auch schon lang verkauft..Lucy


    waren alles arbeiten von mir..unter dem logo ;)


    nenne mich PHOENIX DESIGN


    alle gurken waren zum tode verurteilt..mehr oder weniger..hab sie wieder auf die strasse zurückgebracht..
    soviel erst mal zu mir...

    Phoenix Design,denn das Design stirbt zuletzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!