Herbsttreffen der NRW User am 12. Oktober

ab wieviel uhr schlagen den die ersten dort auf?? :]

freu mich schon!!! =)

haben den kleinen auch geschrubbt..poliert wird der morgen noch! :D =)

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

Einmal editiert, zuletzt von kadett e cabrio girl ()

Also die ersten Trudeln so ab 12 Uhr ein. Ich selbst versuche auch Pünktlich um 12 Uhr da zu sein.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

So mal die Katze aus dem Sack lassen :D, werde morgen mit ronner51 gegen 7Uhr in der früh aufn Weg machen, die 460km sollten wir bis 12.30uhr geschafft haben, so bis morgen.

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Einmal editiert, zuletzt von Jamesrdsh ()

Wow coole Aktion ;) sowas nenn ich doch mal Spontan .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen:

Freue mich auch schon auf morgen. =)

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Guck einfach mal meinen alten Beitrag http://www.kadett-forum.de/thr…?postid=285207#post285207
    Da sind auch Bilder... auf dem oberen Bild siehst Du dann links die A40... Die A40 kommst Du dann von unten aus richtung Dortmund... mußt also die A40 Richtung Duisburg und da dann die Ausfahrt Mülheim-Winkhausen raus und oben an der Ausfahrt rechts... und dann praktisch nur noch gerade aus, bis Du links den BurgerKing siehst... da ist auch ne Tankstelle (glaube Esso)... sollte man nicht übersehen können.

...so, gleich nochmal nen bissel schlafen... und da ich heute mal wieder nur noch einen einzigen Parkplatz unter einem Baum frei hatte, darf ich morgen früh aufstehen und erstmal den Wagen waschen... denn unter Garantie sind morgen früh wieder ohne Ende Vogel-Haufen auf meine Karre *grummel* ...und was die da hinten raus lassen ist momentan echt das letzte... schön gekörnt und fest... mehr Details hier aber besser nicht :D

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Mahlzeit.. wollte meine 50% mal auf 100% machen ;)..

Kommen aber weder mit Kadett noch mit Sintra ;).. kommen mit was anderem ...

Makkus

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

Wollt nur grad mal eben dazwischen schmeissen:

Nur noch 11 Stunden und 30 Minuten !!!

Gruß Music.

PS: Und die Uhr vom Forum geht ca. 4 Minuten nach !

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!