Herbsttreffen der NRW User am 12. Oktober
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#168 ZitatOriginal von Italian Snow
Hi,kann mir jemand bitte sagen wie ich genau dahin komme!!!
Am besten über die 40 aus Dortmund!!!
Welche ausfahrt usw.Danke!!!
Guck einfach mal meinen alten Beitrag http://www.kadett-forum.de/thr…?postid=285207#post285207
Da sind auch Bilder... auf dem oberen Bild siehst Du dann links die A40... Die A40 kommst Du dann von unten aus richtung Dortmund... mußt also die A40 Richtung Duisburg und da dann die Ausfahrt Mülheim-Winkhausen raus und oben an der Ausfahrt rechts... und dann praktisch nur noch gerade aus, bis Du links den BurgerKing siehst... da ist auch ne Tankstelle (glaube Esso)... sollte man nicht übersehen können....so, gleich nochmal nen bissel schlafen... und da ich heute mal wieder nur noch einen einzigen Parkplatz unter einem Baum frei hatte, darf ich morgen früh aufstehen und erstmal den Wagen waschen... denn unter Garantie sind morgen früh wieder ohne Ende Vogel-Haufen auf meine Karre *grummel* ...und was die da hinten raus lassen ist momentan echt das letzte... schön gekörnt und fest... mehr Details hier aber besser nicht
Gruß Music.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!