Herbsttreffen der NRW User am 12. Oktober

Danke für den Lob... meine Digi-Cam ist zwar nix professionelles, aber hier war sie offensichtlich mal wieder absolut ausreichend... selbst wenn ich mir hier zuhause die 8 MegaPixel (Auflösung der Digi-Cam) Bilder auf meinem 21" Monitor angucke :)

Und weil es so schön war, hier noch meine 6 Videos, die ich gerade bei YouTube hoch geladen habe :)
    ...leider ist die Auflösung bei YouTube ja nicht so dolle... original frisch von der Digi-Cam (640x480 und praktisch keine Bildstörungen) macht's nochmal mehr spass... aber dafür schlucken die Videos in der Originalauflösung auch um einiges mehr.

Also dann wünsch ich Euch mal viel Spass mit den Videos... ist nix wildes, nur mal hin und her geschwenkt...

Gruß Music.

Video Nr. 1 von 6
    OfUamRSTslQ

Video Nr. 2 von 6
    xc6z3h7OWMM

Video Nr. 3 von 6
    jkuHB4ELLhE

Video Nr. 4 von 6
    jRfrE27_Uqc

Video Nr. 5 von 6
    kKTpA3OOJrE

Video Nr. 6 von 6
    35uS_ltlXsU

Da so viele Bilder gemacht haben, haben wir nur 2 Bilder gemacht, der Dicke wollte zwar flüchten, aber es klappt nicht immer. :D

So, nu meld ich mich auch nomma zu Wort. War n schönes Treffen, es hat mich echt gefreut ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen als auch "neue" User kennenzulernen.
    Klasse Bilder und auch Videos.
    Beim letzten Bild steht Björn ja quasi die Begeisterung ins Gesicht geschrieben... :D :ahhhh:

Freue mich schon aufs nächste Treffen.

So long
    Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Yo, das Stativ hab ich im Endeffekt nur genommen, damit die Videos nicht all zu doll verwackeln... ich habe zwar relativ ruhige Händchen, aber so ruhig dann doch nicht :)

Also für mich kann das nächste Treffen gerne kommen... von mir aus auch gerne im Winter im tiefsten Schnee :D ...hab ja seit letztem Winter schon/noch meine Winterschluppen drauf ;)

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!