Herbsttreffen der NRW User am 12. Oktober

War wieder ein Super Treffen, war doch schön das ich den Björn (bjk) so überraschen konnte. :D

Fand es Klasse wie weit einige gefahren sind, der ein oder andere wird jetzt wahrscheinlich noch auf den Heimweg sein.

Schön das man auch neue Gesichter gesehen hat und auch die alten wiedererkennen konnte.

Ich fand das Treffen auch gut! ich hab endlichmal leut aus dem Forum persönlich kennengelernt!

Nur die Hin-/ Rückfahrt war nicht so dolle! Ich hatte die ganze zeit sonen weissen Porsche im Rückspiegel und bin den nicht losgeworden! :wink: (keo)

Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

Ja Überrascht war ich wirklich ;)

War mal wieder ein super Treffen und wie immer lauter nette Leute da ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Waren echt mal wieder ne Menge Leute und Autos da, leider war mein D noch nicht wieder fertig, aber beim nächsten mal. Konnte leider nicht so super lange bleiben, da ich noch einiges lernen mußte, beim nächsten mal bin ich länger da, versprochen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Asö ja binn auch wieder zuhause.
    Wahr ein klasse Treffen ,und für meine Stufe auch leider das Letzte treffen was ich mit ihm angefahren binn.
    Werde aber beim nächsten mahl trotzdem wieder dabei sein und das auch ohne Opel.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Ich fand's auch wieder klasse... wie immer sind nach kurzer Zeit schon die ersten wieder gefahren und die letzten paar Leute sind um 17:10 Uhr schon abgedackelt, aber war trotzdem ganz nett wieder.
    Und das Wetter hat ja auch super mit gespielt.

Ich habe auf dem Treffen insgesamt 122 Bilder und 6 Videos gemacht... insgesamt sind das ca. 525 MB ...da muß ich erstmal gucken, das ich die von der Datenmenge kleiner bekomme und dann kommt das übliche Problem mit dem hoch laden... bin mal gespannt, wo ich den ganzen Kram diesmal hoch laden darf und wie viel Stunden ich da wieder mit beschäftigt bin
    *grummel*

Zu Bild-Nr. 1 vom STUFE GSI : Da war ich gerade am filmen tun am machen sein, wenn ihr versteht, was ich meine :D

Zu Bild-Nr. 3 vom STUFE GSI : Ich wußte garnicht, das ich so breit bin wie ein E-Kadett :ahhhh:

Ach ja, und vielen Dank an alle, die so intensiv meine Mülltüte benutzt haben ! So war es diesmal am Ende um einiges sauberer als beim letzten Treffen dort :) TOP !

EDIT : Der PurpleDragon wird höchstwarscheinlich im laufe des Tages meine Bilder und Videos für mich/euch/uns online stellen.

Als Vorgeschmack hier schonmal das Gegenstück zu Stufe's Foto:

Stufe's Foto ( @ Stufe: Hast Du etwa keinen Zoom ? :D) :

Mein Gegenstück :D :

Gruß Music.

3 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!