Meine Stufe im Umbau

Soooo, 16v ist geschlachtet und nu gehts ans Strippen der Stufe. Man,man,man, Rene, hättest du mal keine Bilder vom Strippen Deines D gepostet.. hast mich damit angesteckt... :D

Und bevor die Nörgelei losgeht: ich hatte gestern "nur" ne Bohrmaschine mit nem kleinen Drahtbürstenaufsatz zur Hand, wird alles noch vernünftig gemacht. Ist halt erstmal n kleiner Anfang gewesen.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Ja, das solltest Du. ;) :D

Wird bei mir als Student zwar n bissl länger dauern aufgrund des fehlenden nötigen "Kleingelds", aber lieber 1x vernünftig als mehrfach halbherzig *feststell*

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Dat is aber unfair, ja??!! Jetzt wo du's sagst muss wohl meine Stufe auch dran glauben :D Naja der Winter steht vor der Tur also ma ran...
    Patrick immer schon Bilder knipsen und reinstellen.
    Viel Spass aber Auch :)
    Gruss Adrian

Klar werd ich viele Bilderchen machen. ;)

Morgen bau iich Tank, Lenkgetriebe, brems und benzinleitungen aus dann hab ich ne komplett nackte Karosse da stehen und dann heissts Schraubtanic :D

Greetz

Patrick

Also wenn ichdas hier so lese

NE ich verkaufe meine stufe glaube ich doch nicht

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Na dann passt Deine Signatur ja, scheinst nun ja aufgewacht zu sein, Stefan ;)

Greetz

Patrick

Sooo,

aufgrund meines Studiums und diversen anderen privaten Dingen, bin ich in den letzten 2 Monaten ned zu wirklich viel gekommen, wollte ja bereits Ende Oktober soweit alles raus aus der Karosse haben... *seufzt*

Nuja, gestern bin ich dann doch mal ein wenig weitergekommen und bis auf den Tank ist nun alles raus aus der Stufe.

Anbei mal ein paar Bilder:

Meiner Einer beim Ausbau von Lenkgetriebe und BKV/HBZ:

Ciao C16NZ:

Hallo C20XE: :D

Soweit leer bis auf Benzinleitungen und Tank, wird aber hoffentlich noch dieses Jahr rausflíegen:

Mal ne blöde Frage ;)

Mit was für Kosten kann man in etwa rechnen, wenn man diverse Bauteile verchromen lassen will (Querlenker,Federbeine,Hinterachse und und und), gibt es da Mengenrabatt? ;) :D

Greetz

Patrick, der nun endgültig Blut geleckt hat :D²

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!