Meine Stufe im Umbau
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#67 schaut doch schon mal net schlecht aus... nur weiter so...
bin schon gespannt was du noch so alles vorhast und umbauen wirst
@KadettGSICarawan
hm... weis ja net aber meinst net das ne diskusion um nen 3türer vectra hier nix verloren hat, bzw. nach nem weiteren link könnte man auch per PN fragen... durch das wird das hier nur noch unübersichtlicher, finds langsam bisl doof sich ständig durch umbauthreads von nem USer zu lesen und das einige leute darin dann diskusionen führen über dinge die man auch wo anders in nem neuen thread oder PN ausdiskutieren könnte....
sorry musste mal wieder sein
Gruss
-
#68 ZitatOriginal von Die CoBrA
@KadettGSICarawan
hm... weis ja net aber meinst net das ne diskusion um nen 3türer vectra hier nix verloren hat, bzw. nach nem weiteren link könnte man auch per PN fragen... durch das wird das hier nur noch unübersichtlicher, finds langsam bisl doof sich ständig durch umbauthreads von nem USer zu lesen und das einige leute darin dann diskusionen führen über dinge die man auch wo anders in nem neuen thread oder PN ausdiskutieren könnte....
sorry musste mal wieder sein
Gruss
...wo er recht hat!!!
-
-
-
#70 HuHu.
Sehr schon zu sehen dass der Patrick auch noch an seiner Stufe bastellt
Meine fahrt leider die ganze Zeit so dass nur wenig voran gegangen ist
mal so'ne blode Fragewieso kriegt er durch das vercromen der besprochenen Teile keinen TUV mehr?? Das blendet doch keinen oder hab ich da was missverstanden??!!
Viel Spass noch beim Bastelln und Frohe Weihnachten von Meiner Stufe an Deine
Adrian -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!