So derle, nachdem sich sehr sehr lange Zeit (über ein Jahr) nichts getan hat, gibts auch bei mir wieder ein paar minimale Neuigkeiten. Nachdem ich ja letztes Jahr die Halle, in der ich die Stufe hatte, räumen musste und den Wagen mit allen erdenklichen Teilen in meine Garage gepackt hatte, war mir längere Zeit die Lust am Schrauben vergangen. Nun hat es mich "Gott sei Dank" wieder gepackt und ich miste derzeit die Garage aus, um Platz fürs Schrauben zu schaffen. Habe in diesem Zuge auch mal vorläufig die Türen mit den Irmscher Aufsätzen angebaut.
Des weiteren hab ich mittlerweile noch originale el FH für hinten und ne nette Alarmanlage günstig schiessen können.
Momentan sitz ich an Ideen/Zeichnungen, was die Abänderung des Kofferraumdeckels wegen der anderen Rückleuchten und des Heckspoilers sowie einen anderen Öffnungsmechanismus für den Deckel angeht. Ausserdem haben mich die Bilder in Trabantmans Thread mit der ausfahrbaren Rückleuchte und dem darunter versenkten Tankeinfüllstutzen nicht mehr losgelassen :ahhhh:
Also Ideen sind immer noch mehr als genug da, jetzt brauch ich aber auch erst einmal das geeignete Werkzeug dafür *seufzt*
Greetz
Patrick