Meine Stufe im Umbau

So derle, nachdem sich sehr sehr lange Zeit (über ein Jahr) nichts getan hat, gibts auch bei mir wieder ein paar minimale Neuigkeiten. Nachdem ich ja letztes Jahr die Halle, in der ich die Stufe hatte, räumen musste und den Wagen mit allen erdenklichen Teilen in meine Garage gepackt hatte, war mir längere Zeit die Lust am Schrauben vergangen. Nun hat es mich "Gott sei Dank" :D wieder gepackt und ich miste derzeit die Garage aus, um Platz fürs Schrauben zu schaffen. Habe in diesem Zuge auch mal vorläufig die Türen mit den Irmscher Aufsätzen angebaut.

Des weiteren hab ich mittlerweile noch originale el FH für hinten und ne nette Alarmanlage günstig schiessen können.

Momentan sitz ich an Ideen/Zeichnungen, was die Abänderung des Kofferraumdeckels wegen der anderen Rückleuchten und des Heckspoilers sowie einen anderen Öffnungsmechanismus für den Deckel angeht. Ausserdem haben mich die Bilder in Trabantmans Thread mit der ausfahrbaren Rückleuchte und dem darunter versenkten Tankeinfüllstutzen nicht mehr losgelassen :ahhhh:

Also Ideen sind immer noch mehr als genug da, jetzt brauch ich aber auch erst einmal das geeignete Werkzeug dafür *seufzt*

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

So proforma die Stufe mal zusammengebaut, hier mal n paar (schlechte) Handy Pics:

Das ist der momentane Zwischenstand, da ich erst einmal "ausmisten" muss (hab soviele Teile, dass ich mehrere Autos aufbauen könnte :D ).

Die Schweller sind noch nicht montiert, die Schürzen sind nur proforma verbaut(müssen noch angepasst werden), ist halt nur "vorläufig" zusammengeschustert, um nen Überblick und weiteren Platz zum Schrauben zu bekommen.

Zum Schluss ein schnelles Fakebild, um nen Eindruck zu bekommen, wie meine Front dann aussehen soll:

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Und wieder ne kleine Neuigkeit. Hab mir gestern endlich n Schweissgerät zulegen können, muss es die Woche abholen und dann gehts auch wieder weiter mit Bildern... :D

Über ein Jahr ist vergangen, mir fehlte irgendwie Zeit und Lust um großartig was dran zu machen, jedoch hab ich am Mittwoch dann doch wieder n bissl Lust bekommen, als das Wetter bombe war:

Um den Holzmichl aufzugreifen: Jaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch ^^

Einmal editiert, zuletzt von Stargate ()

Öhm sobald du nen guten Öffnungsmechanismus ausgetüftelt hast, wärs nett wenn du den mal vorstellen könntest...

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

@CS-Dragon: Wofür jetzt genau nen Öffnungsmechanismus?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!