Meine Stufe im Umbau

:rollin: Ja, ich sollte wirklich vorher mal lesen, bevor ich poste... Nee, gibt leider noch nicht konkretes diesbezüglich.

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

hi!
    ich glaub ich gucke nicht recht kann das sein das du meine alte heckklappe drauf hast?is innen ein e rekord türverriegelung eingebaut zum öffnen...habe sie mal vor jahren
    bei ebay vertickt...war damals verdammt viel arbeit...

Ich hab die Klalppe damals mit ner weiteren bei Ebay ersteigert und ein Kollege von mir hat sie dann für mich abgeholt. Ist also sehr gut möglich, dass es sich dabei um den Kofferraumdeckel handelt. Wobei ich meine, dass ein Stellmotor für ne Tür aus dem Zubehör verbaut ist. Kann mich aber nun auch täuschen ;)

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Sooo, mal wieder n kleines Update bei mir...

Ich habe mal angefangen meinenKofferraumdeckel zu verändern, anbei ein paar Bilder:

Wird auf jeden Fall noch einiges an Arbeit,da ich das Blech vom Spender teilen werde, um es auf die Breite des Kadett anzupassen, sprich die Ecken des Spenderblechs werden nicht mit am Kofferraumdeckel sitzen, sondern an der Karosse verschweisst.

Greetz
    Patrick

Cool aber sage mal du hast doch nicht etwa vor die schöhne Irmscher Stoßi umzubauen mit der astra front ?

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Doch Stefan, die Front wird auf Vectra C GTS umgearbeitet.

Hat denn jemand ne Idee, von welchem Auto das Spenderblech ist? (Die, die es wissen, bitte nicht posten ;) )

Einmal editiert, zuletzt von Stargate ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!