• #12

    Hallo, ich habe diese Info von einer Homepage. Aber ich finde diese leider nichtmehr. Denn der Betreiber hatte genau mein Modell und war zw ist aus Deutschland. Die Homepage hieß "der Grüne" oder so ähnlich.

  • #13

    Weiter oben hatte ich meine Info, die ich vom KBA habe, gepostet: aktuell (2008) sind noch 155 Kadett D 1,2 ST LImos n Deutschland zugelassen und Null Kadett D 1,2 ST Caravans; Stichtag 1.1.2008


    Also, wenn dein Auto am 1.1.08 nicht angemeldet war, zählt es nicht dazu.


    Das sagt aber nichts über die WELTWEITEN Zahlen aus...


    Jedenfalls ungewöhnlicher Zufall, daß in beiden Fällen die Anzahl 155 Stück beträgt.


    kh

    original!

  • #14

    Hallo, ich bin aus Österreich, darum habe ich auch keine Daten von Deutschland. Und bei den 155 Stück geht es um die Luxus Ausstattung mit dem 1,2ST Motor.

  • #15

    Hallo,
    dann ist dein Auto ja noch spezieller, da es den Motor A 12 ST hat mit 50 statt 54 PS!


    Kompliment an den, der wo und wie auch immer die Anzahl an 155 derartigen, jemals gebauten fahrzeugen recherchiert hat.


    Kannst du mir eine österreichische Kadett D Betriebsanleitung, in der der Motor A12ST drin vorkommt, besorgen?


    Bin sehr interessiert!


    kh

    original!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!