Klasen Speedster

Der Fahrer/Besitzer des Speedsters ist übrigends Verwandt mit dem Fahrer des Boost Beast ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

... dann will ich bitte die selbe genetische Krankheit. :D :D :D :D

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Die Zwillinge sind schon immer so Verrückt und durch geknallt . Der eine hängt bei Klasen rum und der andere halt bei EDS . Sagt das nicht schon alles . Wenn die mal auf der Meile gegen einander antreten , schenken die Sich nichts .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Der Motor ist seit 2007 unverändert und Leistet 609PS bei 7300U/min und 600Nm bei 6000U/min (max 8500U/min). Der Unterbau läuft übrigens seit 2005 unverändert.

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Der Wheelie war schon Krass. Er hat jetzt auch ne Wheeliebar als Auflage für´s nächste Jahr BIT bekommen :D

Geplant sind nochmal 50% mehr Leistung im Speedy und ein neues Projekt was konstant 9er Zeiten fährt mit FWD 8o

Hier noch ein Nettes Bild :D

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!