Mein Cabrio im Jahr 2008

Hy,

habe ja überhaupt noch nicht gezeigt wie ich dieses Jahr noch mit meinem Cabrio rumfahre

Es ist zwar noch nicht alles so geworden wie ich es mir vorgestellt habe aber den 1 Monat kann ich noch so fahren und dann wirds ja eh wieder stillgelegt

hier mal ein paar bilder - in Kelheim ist er zumindestens gut angekommen

sogar der Tüvprüfer hat gestaunt über den Zustand und dem Umbau

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Hi!

wow sieht doch super aus! zwar sind die schweller nicht so ganz mein geschmack aber ansonsten siehts doch klasse aus. Und wie mein vorredner schon sagte find ich das armaturenbrett auch cool. aber hat meiner meinung nach zuwenig ablagefläche^^

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Glückwunsch, dann fährst du ja dieses Jahr genauso lange Cabrio wie ich! :)) Einen Monat...

Hab gestern alles eintragen lassen, heute TÜV und AU, morgen anmelden...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hy,

ne so ein spinner bin ich nun auch nicht :D
    ISt ein altags Saison fahrzeug und darum habe ich sie auch nur in 2K Silber mit pigmenten lackiert und dann natürlich klarlack

Frank

Naja wenigstens ein bischen Cabrio fahren und zum letzten Opeltreffen habe ich es ja auch noch geschafft

Dieses Jahr wird nicht so viel umgebaut damit ich pünktlich fertig werde ;)

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Das hab ich mir für den Winter auch vorgenommen, dass nicht so viel gemacht wird. Aber ich weiss ja, wo das dann immer endet. ;)

Ich hoffe mal für uns, dass das Wetter im Oktober nochmal bissl schöner wird. Zur Zeit ist es bei 9 Grad offen einfach zu kalt. Leider...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!