Die Wette
-
-
-
-
-
#243 ZitatOriginal von Die CoBrA
HIER ist jetzt ENDEich will hier nix mehr lesen, keine Spekulationen oder andere Meinungen
danke
Gruss
tja, liebe cobra... :wink:...ich WILL auch so einiges... :D...z.b. den weltfrieden, die d-mark wiederhaben... :wink:, ein date mit giselle bündchen...
aber wie sacht kollege mr. kaf immer so passend in solchen situationen: man(n) kann net alles haben
im leeve...und übrigens: bitte...
viele liebe grüße
onkel bob@schmied: jo...prinzip hoffnung... :wink:...aber wie schon gesagt: da kütt nix mie...glaub mir...
-
-
-
#245 Also...
... wirklich lustige Spekulationen hier aber...
... den meisten hier dürfte noch bekannt sein (Kalender im Hochglanzalbum und Bilder von Ralfs Kadett), daß ich nicht nur das Oldie-Racing-Center als meine Firma betreibe sondern auch noch ein Fotostudio habe.
Im Fotostudio häufen sich momentan die Aufträge so sehr, daß meine Azubis teilweise schon in zwei Schichten arbeiten und ich kaum noch Schlaf bekomme.
Leider darf ich keine Bilder der Jobs zeigen (Verschwiegenheitsklausel im Vertrag) aber demnächst kommt eventuell mal wieder das ein oder andere "Schmankerl" zu sehen.Das nächste Problem ist, daß das ORC ja nicht von dem Blitz sondern eigentlich von Aufträgen lebt...
...hierzu auch sehr bald Bilder (auch ein Kadett)!Zum Blitz:
Er liegt nicht auf Eis, sondern wird, so wie Zeit ist weiter bearbeitet, d.h. immer noch Rost-Feind an der Karrosserie bekämpfen - der hat sich nach Entfernen des Unterbodenschutzes in seiner ganzen HÄSSLICHEN Pracht gezeigt, sodass wir die Idee, die Karosse so original wie möglich zu halten verworfen haben und lange keine richtige Idee hatten, wie es weiter gehen kann.
Nach gut einem viertel Jahr ist jetzt aber eine funktionierende und auch praktikable Idee "geboren" worden, die uns allen wieder Hoffnung und den passenden Elan verliehen hat.
Gleichzeitig erlaubt die Auftragslage im Studio und auch im ORC in zwei bis drei Wochen wieder richtig gas geben zu können.Vielen Dank an alle, die sich hier den Kopf über uns zerbrochen haben, und noch mehr Dank an alle Freunde, die uns hier zu verteidigen versucht haben!!
@ Stance: nicht immer nur mit Deinem Anruf drohen sondern auch mal machen
-
-
-
#247 Halli hallo.
Ist mal ganz witzig die ganze Story zu dem Blitz zu lesen. Bin echt mal gespannt wie der später aussehen wird. Freu mich schon. :shakewigglewiggle:
Das Beste dabei ist einfach, dass mit dabei bin und auch Hand anlege bei diesem Projekt. Denn der Blitz war eins der ersten Projekte, die mich über haupt zu Autos gefürt hat. :brumm:Umso mehr freue ich mich wenn wir weiter kommen. Und mit dem ORC-Team machts sowieso spaß. :yeah: , danke
liebste Grüßeeeee
Die Kleene:blume:
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!