Die Wette
-
-
-
-
-
#223 Na Bob.. nun mal nicht so verallgemeinern, auch wenn das irgendwo stimmt.. o)
Aber es ist ja auch so, dass viele das Hobby eher so in Phasen betreiben, geht mir nicht anders.
Mal habe ich richtig Lust am Kadett zu schaffen, mal gar nicht, dann doch lieber am Alltagsauto
und nächste Woche mache ich vll auch mal die drei Mopeds weiter, die ich zerlegt habe.. o)
Unter Umständen macht man auch gar nix, weil man gerade nicht so fit ist, oder es andere Prioritäten gibt,
nebenbei gibt es ja auch noch andere Beschäftigungen außer an Karren.. und vll haben sich die
Mitstreiter hier auch einfach in den Haaren und die Nase voll von dem Ding.. o)Lassen wir uns überraschen.. o)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#229 Onkel Bob hat schon recht.
Hammermäßig angefangen und dann lang gebraucht bis das Projekt fertig ist. Das kenne ich nur zu gut. Meist passiert es so das mal was schief geht, man das dann eben nochmal macht und dann eine andere Sache auch noch schief geht... Oder einfach die Kohle alle is. Der Plan dann eben nicht mehr so läuft wie durchdacht und sich dann eine gewisse Hilflosigkeit einstellt... Das Blöde oder gute (?) daran is, wenn man noch nicht so gut geübt ist, dann macht man die ganzen Fehler an seinem eigenen Projekt und steckt haufen Kohle rein. Dann bei einem Bekannten, klappt genau das dann aber wunderbar... zum heulen. Das war zuletzt bei meinem zweiten Hobby lackieren...
Mich motiviert immer das schöne Wetter besonders stark!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!