nö...warum auch... :kratz:...wahrscheinlich wieder ein typischer fall von hammermäßig anfangen und dann stark nachlassen...findet man(n) leider sehr häufig vor in der szene...
    meint ein nachdenklicher
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Na Bob.. nun mal nicht so verallgemeinern, auch wenn das irgendwo stimmt.. o)

Aber es ist ja auch so, dass viele das Hobby eher so in Phasen betreiben, geht mir nicht anders.
    Mal habe ich richtig Lust am Kadett zu schaffen, mal gar nicht, dann doch lieber am Alltagsauto
    und nächste Woche mache ich vll auch mal die drei Mopeds weiter, die ich zerlegt habe.. o)
    Unter Umständen macht man auch gar nix, weil man gerade nicht so fit ist, oder es andere Prioritäten gibt,
    nebenbei gibt es ja auch noch andere Beschäftigungen außer an Karren.. und vll haben sich die
    Mitstreiter hier auch einfach in den Haaren und die Nase voll von dem Ding.. o)

Lassen wir uns überraschen.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Das darf ich hier doch nicht erzählen.. ist doch stark offtopic.. o))

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

So, mal aus dem Keller ausgrab, was is´n hier los jetzt. Abwrackprämie oder war der Schrotti da und hat nach Kilo Preis gekauft.
    Neue Info und Bilder bitte.
    Danke

Mfg
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Onkel Bob hat schon recht.

Hammermäßig angefangen und dann lang gebraucht bis das Projekt fertig ist. Das kenne ich nur zu gut. Meist passiert es so das mal was schief geht, man das dann eben nochmal macht und dann eine andere Sache auch noch schief geht... Oder einfach die Kohle alle is. Der Plan dann eben nicht mehr so läuft wie durchdacht und sich dann eine gewisse Hilflosigkeit einstellt... Das Blöde oder gute (?) daran is, wenn man noch nicht so gut geübt ist, dann macht man die ganzen Fehler an seinem eigenen Projekt und steckt haufen Kohle rein. Dann bei einem Bekannten, klappt genau das dann aber wunderbar... zum heulen. Das war zuletzt bei meinem zweiten Hobby lackieren...

Mich motiviert immer das schöne Wetter besonders stark!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!