Kadett 16V
-
-
-
#192 Aha okay. Nichts verstanden aber okay.
Wenn du die Schraube vorne nicht festgezogen hast isses normal dass sich dein Schaltknauf einfach so bewegen lässt. Oder meinst du die Umlenkung dass im Getriebe nichts geschaltet wird?? Wenn doch mach einfach mal die Schaltstange weg und versuch das Getrieb so durchzuschalten. Wenn das nicht geht mit dem 3. + 4. Gang mach den Schaltturm mal runter.
Gruß
-
-
-
-
-
-
-
-
#197 ich denke der fehler in dem ganzen schaltungschaos is schon gefunden, werd das morgen mit dem sascha ma fachlich korrekt angehen...
wir schaukeln den kadett schon!
zu der auspuffanlage kann ich nur sagen, da is was faul, da die ja vorher an nem anderen auto gepasst haben muss... irgendwo is da was verspannt oder verzogen.
-
#198 Loki: KaDeTt GsI hat den Fehler beim Auspuff ja schon gefunden, auch wenn Turbo ihm nicht glauben will. Beim Kadett mit Kat ist der Halter für den MSD vorne zwischen Pott und Kat. Beim Kadett ohne Kat ist der Halter hinter dem Pott. Weil an der Karosse die vorderen Halter fehlen, hat er kurzerhand hinterm MSD am Auspuff neue Halter angeschweisst, was aber nicht richtig passen kann, da die Auspufführung mit/ ohne Kat ein wenig anders ist.
-
-
-
#200 das mit dem halter ist nich die ursache da der garnicht drin hängt in den gummies
KaDeTt GsI ich muss das erstmal testen um darauf ne antwort geben zu können
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!