• #191

    die schaltstange is lose wenn se an der schaltung nich verschraubt is, ka wieso das nich geht aber spielt jetzt auch keine rolle mehr. und die 2 gummies brauch ich nicht aushänger da die sobald der auspuff drangesteckt wird lose rumhängen weil dann der vsd nach oben gedrückt wird.

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #192

    Aha okay. Nichts verstanden aber okay.


    Wenn du die Schraube vorne nicht festgezogen hast isses normal dass sich dein Schaltknauf einfach so bewegen lässt. Oder meinst du die Umlenkung dass im Getriebe nichts geschaltet wird?? Wenn doch mach einfach mal die Schaltstange weg und versuch das Getrieb so durchzuschalten. Wenn das nicht geht mit dem 3. + 4. Gang mach den Schaltturm mal runter.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #194

    Machs doch mal so wie ich es gesagt habe. Mach die Stange lose und versuch so zu schalten. Geht das nicht mach den Turm am Getriebe runter und schau mal ob n 2. Gang drin ist. Weil wenns vorher ging gehts jetzt auch.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #196

    Alle Gänge?? Wenn ja habt ihr den Mitteltummel falsch gesetzt oder deine Schaltstange is krumm. Lässt er sich auch ohne die Stange nur in den 1. , 2. und 5 Gang schalten mach den Schaltturm runter.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #197

    ich denke der fehler in dem ganzen schaltungschaos is schon gefunden, werd das morgen mit dem sascha ma fachlich korrekt angehen...


    wir schaukeln den kadett schon!


    zu der auspuffanlage kann ich nur sagen, da is was faul, da die ja vorher an nem anderen auto gepasst haben muss... irgendwo is da was verspannt oder verzogen.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #198

    Loki: KaDeTt GsI hat den Fehler beim Auspuff ja schon gefunden, auch wenn Turbo ihm nicht glauben will. Beim Kadett mit Kat ist der Halter für den MSD vorne zwischen Pott und Kat. Beim Kadett ohne Kat ist der Halter hinter dem Pott. Weil an der Karosse die vorderen Halter fehlen, hat er kurzerhand hinterm MSD am Auspuff neue Halter angeschweisst, was aber nicht richtig passen kann, da die Auspufführung mit/ ohne Kat ein wenig anders ist.

  • #199

    Manchmal hab ich nur das Gefühl man redet bei Ihm gegen eine Wand. Aber soll nicht mein Problem sein. Bin gespannt was bei der Schaltung rauskommt wo man ja auf meine Ratschläge keine Antwort gibt.

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!