Kadett 16V
-
-
-
#372 Klar,Ich würde auch keine garagenmiete rausschmeisen für ne karre die vieleicht später auf den schrott geht.Wenn du die miete jeden monat sparst kannste dir in zwei-drei jahren nen fertigen gsi in gutem zustand kaufen.Haben ja keinen wert mehr die kisten.Bau den motor in deinen calli,da haste wenigstens was davon.
-
-
#373 einen fertig umgebauten würde ich mri neimals holen dazu habe ich schon zuviele blender gefunden.
es geht einfach darum, bei der karosse passt die auspuff anlage beim vorschalldämpfer nicht und ich habe dieses schutzblech nicht was an die karosse geschraubt ist am kat und kann auch keines vom platz her da befestigen und finde einfach keine lösung die ich mit meinen mitteln realisieren kann. der rest is mehr oder weniger kleinkram.
im calibra kommt der nicht wenn dann im kadett.
-
-
-
-
-
-
-
#378 ich habe nicht die möglichkeit den kompletten tunnel umzuschweissen. udn auspuff anlage umschweissen kann ich ebenfalls nicht. naja geht ja nur ne alte karosse. bei ner neueren jammert ja der tüv und die grünen nur bei der scheinwerferhöhe. is ja nix anderes wie nen d kadett aber sagt ja neimand was man da machen kann in sachen vsd und so.
-
-
-
#380 bilder bringen da nicht viel.
es sind 2 wesentliche dinge:erstens: der topf von dem vorschalldämpfer ist vom 16v zu groß und liegt am unterboden an.deshalb passt das nicht.
und zweitens: habe ich dieses blech nicht was an die karosse geschraubt ist wo der kat sitzt. was die hitze abhält. der kat passt schon dank umgeschweissten tunnel aber da fehlt halt besagtes hitzeblech.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!