• #432


    Ey willst Du noch lange das Dingen zwischen Deinen Ohren benutzen??? Wenn ja, dann laß mal das Trübsal blasen ;)


    Sonst kommt der böse Onkel und dann gibt es nen derben Schlag aufs Köpfchen.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #433




    :shock: :shock: :shock: :shock:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #434

    Der Kadett bleibt wo Er ist sonst gibt es Haue.


    Wir finden schon einen Weg und wenn wir den gesamten Tunnel nochmal neu Bauen.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #435

    Ich frage mich schon länger wo das Problem ist wenn man einen gelernten Karosseriebauer als Hilfe hat!

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #436

    Stimmt, daran hab ich nicht gedacht :D

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #438

    so. wollte nur mal werkzeug aus der garage holen und naja dann führte eins zum anderen und im ergebnis hatte ich dann am kadett:
    - C20NE Kühler eingebaut einen neuen gebrauchten.


    - neue stabi stangen eingebaut


    - den ölkühler richtig befestigt


    -alle servoleitung befestigt


    -die zender lippe an die gsi front fest verschraubt


    -einige schrauben an der vorderachse fest gezogen und die nötigen splinte eingesetzt


    - ein neues benzinpumpenrelais


    -und dann zum schluss die gsi front ans auto verschraubt mit allen schrauben. war vorher ja alles nur so dran gesteckt :rolleyes:




    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

  • #439

    Richtig so,
    das sieht doch schonmal wieder super aus .


    Dann mal weiter so .


    Was gibts denn so noch zu machen, an sachen die man da an der Garage auch machen kann ?

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #440


    Der Karosseriebauer Arbeitet derzeit 50 - 60 Stunden in der Woche und hat noch einiges anderes um die Ohren. Desweiteren hat Sascha auch nicht jeden Tag Zeit, sonst würde schon mehr passieren ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!