Kadett 16V
-
-
-
#432 ZitatOriginal von Gonzales
naja mal sehn ob ich den noch behalte oder nicht. wird sich zeigen :ahhhh:Ey willst Du noch lange das Dingen zwischen Deinen Ohren benutzen??? Wenn ja, dann laß mal das Trübsal blasen
Sonst kommt der böse Onkel und dann gibt es nen derben Schlag aufs Köpfchen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#438 so. wollte nur mal werkzeug aus der garage holen und naja dann führte eins zum anderen und im ergebnis hatte ich dann am kadett:
- C20NE Kühler eingebaut einen neuen gebrauchten.- neue stabi stangen eingebaut
- den ölkühler richtig befestigt
-alle servoleitung befestigt
-die zender lippe an die gsi front fest verschraubt
-einige schrauben an der vorderachse fest gezogen und die nötigen splinte eingesetzt
- ein neues benzinpumpenrelais
-und dann zum schluss die gsi front ans auto verschraubt mit allen schrauben. war vorher ja alles nur so dran gesteckt
-
-
-
#440 ZitatOriginal von Snatch
Ich frage mich schon länger wo das Problem ist wenn man einen gelernten Karosseriebauer als Hilfe hat!Der Karosseriebauer Arbeitet derzeit 50 - 60 Stunden in der Woche und hat noch einiges anderes um die Ohren. Desweiteren hat Sascha auch nicht jeden Tag Zeit, sonst würde schon mehr passieren
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!