Da schau an ....

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Es wird doch!
    Die Tiffany Ausstattung gefällt mir gut. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

die tiffany ausstattung ist auch in einem ziemlich guten zustand. bis auf eine türpappe wo sich etws der stoff löst. naja und leider der kofferraumteppich. war schon am überlegen den zu tauschen da ich noch einen schwarzen habe. aber will ungern den teppich von der rückbank abschneiden :ahhhh:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

War auch langes gutes Zureden meinerseits um Sascha davon zu überzeugen, das die paar cm Ihm keinen Leistungsverlust bringen. Dann kam Er gestern mal kurz bei mir auf der Arbeit vorbei und wir haben es mal ebend umgeschweißt.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Ja, ja, die Burschen brauchen halt hier und da mal einen Tritt in den Allerwertesten. :D

Wegen dem Kofferraumteppich. Hast du einen Kärcher in deiner Nähe? Wenn ja, dann besorg dir mal den Sagrotan Sofa Reiniger, lass das einen Tag einwirken und reinige den Teppich dann vorsichtig mit einem Kärcher. Du kannst den übrigens auch komplett von der Rückbank wegmachen, ist nur rangeklipst.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!