hier mal ein bild des ekels udn des grauens^^

fange jetzt an frontschürze usw zu lacken weil mir das auf die nerven geht. ich also die frontschürze getauscht udn das die nicht in nem tag ferrtig is, hab ich auch die heckschürze getauscht damit es gleich aussieht, dann sah die gsi heckklappe dazu scheisse aus, dann musste ich die rückleuchten tauschen weil die reflektoren ja an dem gsi heck sind. und zum schluss sah der böse blick obwohl ich den sonst sehr gut finde, mit der grauen front irgendwie nich aus. und naja das endergebnis seht ihr ja :rolleyes:

ach ja und der remus is wieder ab weil die auspuff anlage nich richtig passt und dröhnt usw und da im moment meine flex kaputt is naja is ersma diese wieder dran :rollin: gott sei dank ist das ja nur bis die teile lackiert sind :rolleyes:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Oha so erkenn ich dat Auto ja gar nicht mehr ;)

Wird Zeit das ich zu meinem Lacker komme und Dir mehr sagen kann. ;)
    Und dann kümmern wir uns um Deinen Auspuff.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Mir gefällts auch so. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Bau bloß bald wieder die Gsi Klamotten dran.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

naja das sagen einige aber ne lass ma. was bringen einem 150ps wenn mir beim anblick des wagens übel wird?ausserdem fahr ich damit weder rennen noch sonstwas in der art ;)

hat aber wieder gsi optik jetzt.habs nich merh ausgehalten. nur halt ersma mit ner anderen front^^

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Er hat ja nur auf Serie zurück gebaut, weil die GSI Verspoilerung noch gelackt werden muß und er nicht mit nem Kadett Harlekin rum fahren möchte.
    Nur sieht der Kadett dann nicht mehr so gut aus und gefällt Ihm auch nicht und deshalb hat er wieder Teilweise den GSI Kram wieder dran, bis auf die Front.

Komme leider erst morgen zum Lacker, um das alles ab zu klären wann die Front gelackt werden kann ;)

Wenn andere alle drei Tage an Ihrem Auto was wechseln, bist Du sonst am Jubeln.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!