Kadett 16V
-
-
-
#212 hab die felgen mal dran gemacht. sieht echt geil aus mit dem rot. natürlich passen die reifen nicht.hinten kann er sogar noch nichtmal ganz einfedern weil er so tief ist das vorher schon der radlauf aufliegt. aber es kommen eh andere reifen drauf da brauch ich dann nicht mehr so viel ziehen. statt 215/45 R15 kommen 195/45 R15 mit hinten 20iger spurplatten drauf.
-
-
#213 so heute ma in der garage gewesen um die neuen dämpfer einzubaun passen nich, also wieder geld für die tonne, dann schieb ich den wagen zurück und was sehe ich ne dicke öl pfütze obwohl kein öl mehr im motor is im grunde. und zu guter letzt, die beifahrerseite is komischerweise tiefer als die fahrerseite vorne. was vorher nicht war. auf der fahrerseite passt ganz locker nen finger zwischen kotflügel und reifen, und auf der beifahrerseite liegt der kotflügel auf dem reifen komplett auf. das übersteigt alles langsam meine möglichkeiten und deshalb muss ich das projekt ersma auf eis legen, hab noch nie so viele probleme gehabt wie bei der karosse. :stance:
-
#214 Hay,
dass es nicht so schnell gemacht ist war dir ja hoffentlich klar.
Und wieso kaufst du dir jetzt neue Dämpfer obwohl due die Federbeine usw schon drin hast? Machst du dir also 2 mal Arbeit.
Die unterschiedliche Höhe würde ich mal genauer untersuchen. Mal die Räder runter und die Federbeine sowie Federn genauer untersuchen.
Wenn kein Öl im Motor ist kanns auch kein Motoröl sein. Ein Tropfen reicht schon auf nem staubigen Boden dass er recht groß wird. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Is vlt nur von der Servo oder dir is was augelaufen.Aber du steigerst dich immer zu stark rein. Mach doch einfach mal bissel Low und geh alles gemütlich an.
Gruß
-
-
#215 mit den dämpfern das die nicht passen damit meine ich die hinteren, vorne ka wieso der schief is, und das öl das war wirklich ne pfütze. hab es ja aufgewischt das war nich wenig.
naja wie gesagt ich komm garnich mehr hinterher soviel was da plötzlich kaputt ist, das übersteigt meine finanzen bei weitem. deshalb werd ich den wohl ersma weg stellen müssen :ahhhh: -
-
-
-
-
-
#219 hab heute mal die gerage weiter eingeräumt und das regal aufgebaut. anschliessend die gsi schürzen inkl der neuen zender lippe verbaut. werden vor der anmeldung aber noch in wagenfarbe lackiert. :knips: gefällt mir schon wesentlich besser.jetzt muss ich nur noch die haube und die heckklappe tauschen. :wink:
und der wasser kühler ist undicht. also muss der auch neu.
vorhin ne dicke pfütze gewesen. -
#220 Hattest du die Schürze im eBay gekauft?? Die ging doch für knapp 150 Euro weg oder??
Ein Umbau ist halt immer ne teure Sache die nur mit viel Gedult erlegigt werden kann.
Aber ich denke das klappt schon bei dirAchja, hast du deine Felgen im Wohnzimmer stehen??? Meine Mom würde mich verprügeln
Gruß
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!