heute mal beim 16v gewesen. schon der zweite kühler platt. und naja ich weiss noch nicht warum aber er sprang nicht an.
    [SCHILD=8]Weiß einer Rat?[/SCHILD]

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

haste mal geguckt ob der überhaupt funken hat? läuft die pumpe? benzinleitungen richtig rum angeschlossen?

Pumpe laufen lassen und Schlauch an der Einspritzanlage abziehen und gucken pb überhaupt was kommt. Funken kontrollieren sollte klar sein. Aber meintest ja schon das ihr da nicht nach geguckt habt.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

die leitung mit dem großenanschluss (draufsicht die rechte) ist zulauf von der benzinpumpe...entweder du guckst ob er funken hat oder...tauschst einfach den stecker von kurbelwellensensor und drosselklappensteller sind die gleichen und werden oft vertauscht :D

Wenn die Jungs vergessen haben das zu machen, oder nicht wissen wie, wird man ja wohl fragen dürfen. Für sowas ist ein Forum meines wissens ja auch zu großen Teilen da. Anstatt hier Dinge wie "Da fehlen mir die Worte", oder ähnliches zu schreiben hätte man sich den Post auch sparen können.
    Und jetzt komm nicht mit "Wenn man so ein Hobby hat, weiß man sowas.", denn man lernt und lernt und lernt und lernt...aber man lernt nie aus.

Auch hier gilt: Lesen, Denken, Schreiben. Und wenn es dann geschrieben ist ruhig nochmal durchlesen. :rolleyes:

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!