Distanz zwischenstück???oder so ähnlich!!

Hallo zusammen
    Und zwar hab ich nen ESD wo vom Durchmesser(flansch) her grösser ist als das das Gegenstück!!Wie gleiche ich das aus!gibts da nen
    Adapter(WWW?) bzw eine Seite dicker die andere dünner!!!Hab jetzt ne Schelle(zusammen gequetescht das es hält) drum aber das wahre is das auch net(sorry
    Schwob(Schwabe))!!Sollte schon richtig sein!!! ESD passt von der Aufhängung aber es sollte halt au richtig halten bzw verschraubt sein!Net das das bei richtig Dampf sich plötzlich löst!!!UND!!!

2 Mal editiert, zuletzt von AL KADETT ()

Um was für einen Endtopf handelt es sich? ca. durchmesser vom ESD.

Ich weis das es von Remus und Lexmaul solche reduzierungen gibt, musste bei nem kumpel am 1.4er kadett auch eines verbauen.

Bei Gruppe A (63,5) ESD auf serien MSD gibt es soetwas glaub net, lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Doch gibt es hab einen Lexmaul ESD Gruppe A war ein reduzierstück bei welches ca. 20 cm nach dem MSD angeschweisst wird. Dieses Stück geht dann über die Achse und in den ESD. Sorry habe das bild verkleinern müssen glaub aber es geht.

aha auch gut, so kannte ich es bisher noch nicht. kenn bloß solche reduzierungen.

gibts beim bekannten auktions haus für ein paar euro.
    Sind jedoch zum anschweißen gedacht was aber keinproblem is, einfach mit der trennscheibe links und rechts 2 längsschnitte machen und mit auspuffschellen verschrauben.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

die kannte ich bisher nicht aber auch gut man lernt eben nie aus.......

Bei (ich weiss net so toll, weiss es au nur aus Zufall) ATU gibts so teile auch.

genau an sowas dachte ich!! nen Link vllt?
    oder genaue Bezeichnung?
    macht bei mir ca 3-4 mm zum original ESD aus!Und das mit der Schelle zu quetschen bzw fest zu bekommen kannsch(schon versucht da bildet sich im Rohr ne Falte) vergessen!!! brauch da schon so n zwischen ding!!!

Auspuff Adapter oder Reduzierung eingeben bei ebay, und gut !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

bei ebay gibts die geschlossenen aber nicht die was ich habe

Einmal editiert, zuletzt von baschdl ()

Hatte auch eine bei der "Gruppe A" - Anlage von Mantzel.

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!