Hallo zusammen
Und zwar hab ich nen ESD wo vom Durchmesser(flansch) her grösser ist als das das Gegenstück!!Wie gleiche ich das aus!gibts da nen
Adapter(WWW?) bzw eine Seite dicker die andere dünner!!!Hab jetzt ne Schelle(zusammen gequetescht das es hält) drum aber das wahre is das auch net(sorry
Schwob(Schwabe))!!Sollte schon richtig sein!!! ESD passt von der Aufhängung aber es sollte halt au richtig halten bzw verschraubt sein!Net das das bei richtig Dampf sich plötzlich löst!!!UND!!!
Distanz zwischenstück???oder so ähnlich!!
-
-
-
#2 Um was für einen Endtopf handelt es sich? ca. durchmesser vom ESD.
Ich weis das es von Remus und Lexmaul solche reduzierungen gibt, musste bei nem kumpel am 1.4er kadett auch eines verbauen.
Bei Gruppe A (63,5) ESD auf serien MSD gibt es soetwas glaub net, lass mich aber gerne eines besseren belehren.
-
-
-
#4 aha auch gut, so kannte ich es bisher noch nicht. kenn bloß solche reduzierungen.
gibts beim bekannten auktions haus für ein paar euro.
Sind jedoch zum anschweißen gedacht was aber keinproblem is, einfach mit der trennscheibe links und rechts 2 längsschnitte machen und mit auspuffschellen verschrauben. -
-
-
-
-
-
-
-
#9 ZitatOriginal von DR_OPEL
Um was für einen Endtopf handelt es sich? ca. durchmesser vom ESD.Ich weis das es von Remus und Lexmaul solche reduzierungen gibt, musste bei nem kumpel am 1.4er kadett auch eines verbauen.
Bei Gruppe A (63,5) ESD auf serien MSD gibt es soetwas glaub net, lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Hatte auch eine bei der "Gruppe A" - Anlage von Mantzel.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!