Was ist dieser Kadett noch wert?
-
-
-
#12 ZitatOriginal von bj.k
Naja mit Pleite hat das nichts zu tun Frank .
[....]
Dann frag ich mich, warum ich so manchesmal so eigenartige Teileanfragen bekomme:
* HirschCar Doppelscheinwerfer für 50,-Euro
* komplettes Champion-Leder in wirklich gutem Zustand für 120,-Euro
...und was da so manchesmal an witzigen PN's/eMails bei mir ankommt.Gruß Music.
-
-
-
#14 ZitatOriginal von Music-Boy
Dann frag ich mich, warum ich so manchesmal so eigenartige Teileanfragen bekomme:
* HirschCar Doppelscheinwerfer für 50,-Euro
* komplettes Champion-Leder in wirklich gutem Zustand für 120,-Euro
...und was da so manchesmal an witzigen PN's/eMails bei mir ankommt.Gruß Music.
Naja manche Denken halt Sie können es ja mal Versuchen und erwischen jemanden der keine Ahnung von der Materie hat
-
-
#15 ZitatOriginal von Martininii
Music-BoyMeinst du die 120€ für die Ausstattung ist zu teuer? Ich kenne einige die würden mehr dafür hin legen, wenn sie nicht schon bedient sein würden...
Nein, die Preise die ich da oben geschrieben habe, sind Preise, die mir mal genannt wurden, was die Leute mir für die jeweiligen Teile zahlen wollten.
Für 120,-Euro gebe ich sicherlich KEINE meiner Lederausstattungen raus ! Und der Spruch "Bei eBay sind letztins welche für 120,-Euro weg gegangen" zieht bei mir NICHT... da braucht man sich nur mal den Zustand der Lederausstattungen bei eBay angucken... zu min. 80% Schrott.Um aber auf deinen vorgestellten Kadetten zurück zu kommen: Für eine Kiste ohne groß Ausstattung, so einer kleinen Motorisierung und dann auch noch als 5-türer würde ich persönlich warscheinlich höchstens so um die 200,-Euro hin legen... wenn der mich nun mal aus welchem Grund auch immer interessieren würde... aber so wie er mir aussieht und so wie Du ihn beschreibst, würd ich bei eBay mein höchstgebot vielleicht bei 55,-Euro oder so ansetzen... weil dann würd ich die Möhre schlachten... so hab ich dann wenigstens kein Minus-Geschäft und ich hab noch was an Ersatzteile.
Gruß Music.
-
#16 Naja es gibt auch hier im Forum welche die meinen "versuchst es mal..." Und ich bin dann immer noch so nett und naja...
Musik-Boy
ok, das ist jetzt sympathisch was du geschrieben hast
Angehende Oldis durfen einfach nicht so minderwertig gehandelt werden. Dachte allerdings ich könnte mit diesem genannten Kadett ne relativ gute Basis ergattern.Aber was ich gemerkt habe als der Verkäufer den Motor angelassen hatte. Der Anlasser klang wie von meinem Astra F mit x16sz Motor. Das war natürlich für mich nen schöner klang. Liegt es etwa am Anlasser wie der Klingt? Kann man den kadetta auch mit dem x16sz Anlasser bestücken? Oder gibt es Unterschiede zwischen dem ertsen und letzten c16nz... Denn ich habe einen c16nz mit Spannrolle für den Zahnriemen und der in meinem Kadett hat keine Spannrolle...
Um mal ne Vorstellung zu haben... Der Anlasser von dem Astra klingt wie nen Düsentriebwerk.
-
-
#17 Das mit dem Anlasser hab ich auch und wüsste gerne warum die verschieden klingen. Liegt es nur am Anlasser, oder auch an der Verzahnung an der Schwungscheibe?
Würde gerne dieses Düsentriebwerk gegen nen Anlasser tauschen, der nach Kadett klingt
E-Kadett und Oldie... :spotz:
Da musste wohl noch ein bischen warten. -
#18 lol wenn da bleche drübergebraten sind usw und dann der rest deiner beschreibung. den würde ich höchstens bis tüv ende fahren und dann verschrotten. und geben maximal 150euro. wenn überhaupt. hab für meinen mit 86tkm grad ma 250 gezahlt und der is wirklich top bis auf paar typische ecken. aber is leider so nen kadett is nix mehr wert heutzutage. die meisten sind verfuscht bis und geht nich mehr damit se grade so debn tüv packen. hab davon schon zuviele gesehn. und nich nur kadett auch corsa usw
-
-
#19 Es doch vollkommen egal wie ein Anlasser sich anhört. Liegt entweder an der Grüße, die Übersetztung des Planetengetriebes innen, die Größe dess Anzutreibenden Motors usw. Und wenn du dich in eine Schrottgurke verliebst, die keine 100 Euro mehr wert ist weil der Anlasser so schön klingt dann :hirn: :bloed: :stock: :totlach: :shock: :kratz: :lol: :idee: :schildlol: :ahhhh:
Also bis Ende TÜV fahren und dann im Rhein versenken. Mehr isser nid Wert. Vorallem keine 450 :totlach:
-
#20 Ich hab doch nich gesagt das ich mich da drin verliebt hab
Ich sag selbst immer das so´n ding nix mehr wert ist, aber ich konnte auch nicht genau einschätzen was ich dafür bieten darf.Ich hab dem Verkäufer 150€ geboten, danach kam ne beleidigte SMS "verschenken wollen wir es nicht..." Ich weis auch nich wo der lebt, aber scheint wohl Drogen zu brauchen. Denn das war der Veranstalter von Sonne-Mond und Sterne. Wenn das jemand kennt. Riesen Technoparty...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!