mein Herzblut

so, hier isser ;)
    zwar kein hochglanz pic, aber handy cam reicht fürs erste..

feedback und verbesserungs/änderungs vorschläge erwünscht ;)

edit: ein pic von vorne hab ich auch, bin allerdings zu beschränkt um 2 bilder anzuhägen :_/

Moin.

Deiner scheint ja auch noch recht gut dazu stehen. Ist die Farbe noch original so satt oder scheint das nur auf dem Bild so?

Wegen den mehreren Bildern das hab ich auch noch netr gepeilt. Aber richte dir doch einfach deine Userpage ein. Da kannste ja mehrere Bilder hochladen.

so, hier isser von vorne
    die farbe is so satt, wenner frisch poliert is ^^
    ansonsten wirds teilweise recht unschön

edit: die motorhauben verlängerung is nur genietet => also schon leicht gerissen.
    in den riss hat sich dreck reingesetzt => sieht verdammt mies aus .(

Was ist denn das für eine Lippe vorne? Ist die vom 3er VR6 ?

Mfg

Sieht doch genial aus! Nur rot is halt net grad die pflegeleichteste farbe! :D Jo der unterbauspoiler is net schlecht!

auja, rot ist echt mies, kenne das selbst

Aber schickes auto haste da

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Danke, dass hört man gerne wenn der wagen gefällt ;)

Stiffmeister: kann ich dir leider nicht sagen, hab den wagen so wie er ist von nem kumpel ergattert.
    kann also über die genauen teile imo keine angaben machen, werd ich aber bei gelegenheit erfragen ;)

btw: meint ihr, es hätte sinn, die Lippe Lackiern zu lassen ?
    ich mein es sieht mit sicherheit schöner aus, allerdings, wenn ich mir die deutschen Straßen angucke... naja, ihr wisst was ich meine ;)

ja, rot ist mies *g* ist das Magmarot? hab ich nämlich auf mienem, ich glaube das ist die farbe auf allen autos der welt, die am stärksten verblasst....*gg*

Ich steh zwar net auf die VW-Lippen, aber mach se mal noch in Wagenfarbe, vll. könnt sogar ich mich damit anfreunden :)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

im winter wollt ich mein baby in dunkel-metallic-blau lackiern lassn ;)
    solang bleibten die dinger standart..

frage: die plastik leisten an der seite (mittig)
    kann man die problemlos abnehmen, oder isses emphelenswert, die einfach mit zu lackieren ?

@ sezz: jo, is magmarot....^^

schicker kaddi.

jo die leisten sind geklebt, mim heisluftfön oder so leicht erwärmen, aber nicht zu heiß und vorsichtig abmachen, den rest dann auch so vorsichtig abrubbeln, putzen usw... siehe einige threads hier im forum..

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!