Mein Kadett Cabrio

Hallo
    ich komme aus Euskirchen
    und es ist ja klar das Leute wie DaRocco ihren dummen kommentar abgeben (Nicht schlecht, wenn da nicht die Frontschürze, die Seitenschweller, die Heckschürze und die Spiegel wären!)

Achso tiefer und andere Felgen können auch nicht schaden!

wie ich es sagte es ist geschmack sache und habe keine lust mir hier dumme kommentare anzuhören. :stance:

Einmal editiert, zuletzt von Opeltuner19 ()

nabend,
    der wagen ist ja mal richtig schick.

was ich noch ändern würde, wären schwarze rückleuchten, schwarze nebelschlussleuchten und andere Seitenblinker.

aber sonst sehr sehr schön.

17" die einzig wahre Größe für den Kadett

Einfach nicht beachten :wink:

Ignoranz ist die beste Verteidigung und Strafe noch dazu :D

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

Hallo Adioz88
    ja du hast recht mit denn schwarzen Rückleuchten usw
    sind aber schwer zu bekommen oder richtig es sei denn du hast welche und nicht zu teuer?? grins

und Xmaster hier habe ich noch ein paar Bilder sind aber nicht so gut gewurden.
    Die beleuchtung ist halt spielerrei grins

aber das basteln geht weiter
    mal schauen vielleivht bekomme ich auch schöne sitze

Die Beleuchtung sieht zwar gut aus, aber lass dich damit bloß nicht erwischen ;)

So ne Spielerei haben wir doch alle schon mal gemacht :D

Heute wär mir das viel zu viel Arbeit die Dinger drunter zu schrauben :schwitz:

Das mit dem Weiß im Innenraum passt sehr gut zu deinem Cabrio...

Gruß

Christian

nabend zusammen,
    also die innenbeleuchtung finde ich richtig schick, vorallem hinter den lüftungsdüsen.

zum thema schwarze RL, habe selber viel geld dafür hinlegen müssen =)
    aber für die optik lohnen die sich so was von.

schwarze seitenblinke, einfach mal ebay bemühen da gibts nen paar.

und innen die gelackten sachen finde ich auch schön, aber was mich abei immer stört, ist dass man nicht alles vernünftig lackieren kann, und dann so ne mischung hat.

Gruß Christian

17" die einzig wahre Größe für den Kadett

so mein auto ist fast fertig habe jetzt meine schwarzen Rückleuchten und Blinker bekommen aber jetzt fäng der spass wieder mal von vorne an da ich am 10 .6 einen Autounfall hatte. Mir ist leider bei einer Rotenampel hinten einer drauf gefahren und meine schöne Heckschürze ist kaputt naja

Bilder werden noch kommen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!