Alarmanlage einbau im Cabrio

Hallo
    kann mir vielleicht jemand helfen habe probleme mit den einbau meiner alarm anlage. Habe mir das Autoalarmsystem Spy Car Alarm System geholt mit Radarmelder. Strom und Siren habe ich so weit angeschlossen nur weiss ich nicht wie ich das genau machen soll das die E Fenster heber angsteuert werden und die ZV!Und wie ich die weiter anschliesse das sie richtig geht und alles absichert. Habe die Schon mal so angeschlossen aber nach 10 sec aktiviert sie sich alleine weil der rest noch nicht angschlossen ist wie motor unter brechung und den rest. kann mir das vielleich jemand weiter helfen oder hat die selbe drin? und kann mir jemand sagen wo man am besten den Radarmelder hin setzen kann?

Nur gucken nicht anfassen

Hy,

am besten schaust du mal in deine anleitung von der alarmanlage
    von der ferne kann man sowas immer schlecht beurteilen

Die Elektrischen Fensterheber wird warhscheinlich nicht gehen da du ja keine endschalter wie moderne autos hast

das heißt wenn du es mit einem zeitrelai machen würdest dann würden die fensterheber motoren z.b. auf versuchen hochzufahren obwohl die scheiben schon oben sind (glaube nicht das das alzu gut tut)

Die ZV ist das kleinste problem
    ich habe an meinem ZV Steuergerät (beifahrerfußraum über motorsteuergerät) einfach die öffnen und schließkontakte (Schwarz/Rot : Schwarz/Gelb) mit dem Ausgang der Alarmanlage zusammengeschlossen

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!