Zündkabel kompl. Satz für 13N woher?

  • #1

    Moin!


    Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich bin auf der Suche nach nem kompletten Zündkabelsatz für meinen 13N (drumrum ein 83er D-Kadett).
    Am liebsten wäre mir original von Opel, allerdings ist mein FOH seit ner knappen Woche dran, seine Quellen abzuklappern, bis jetzt erfolglos...


    Damit keine Mißverständnisse aufkommen, hab ich mal ein Bild angehängt. Ich will genau diese Kabel/Stecker. Auch wenn da was aus dem Corsa/E-Kadett-Regal passen würde, ich will diese, sonst nix! ;)


    Hat jemand nen Tipp, wo ich sowas (noch) bekomme? Oder evtl. sogar noch einen Satz über? Bin dankbar für jeden brauchbaren Tipp!


    Danke!
    Olaf


  • #2

    Ich habe noch so einen Satz - allerdings ist da noch ein 13N-Motor auch aus nem 83er Kadett drumrum, der auch dran bleiben will.
    Bei Interesse PN.

    Member of KC!

    Einmal editiert, zuletzt von dn-gsi ()

  • #3

    Bei mir is der Motor Schall und Rauch,
    wenn ich die Kabel find, (ich denk ich weiß sogar wo die liegen)
    dann kannste die für kleines Geld haben


    -->PN

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #4

    Ich weiß das dieses keine Relevanz zu Deutschland hat aber ich war auf der Suche für neue Zündkabeln für mein 1.6SH in meine Herkunft Süd Afrika. Der Betrag, umgerechnet 120 Euro beim Opel Händler der mir nur auslachte da er wusste ich nicht dass bezahlen würde. Habe dann ein Satz (generic) spezifisch für den 1.6SH bei einem allgemeinem Autoteil Händler für 15 Euro gekauft, ein sehr anständiges Teil. Was ich damit meine ist mann soll nicht immer “generic” Autoteile unterschätzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!