Maße vom 16V Auspuff

  • #31

    Also wenn du Gruppe A Edelstahl für den XE willst, dann würde ich auf jeden Fall en Bastuck ab Kat nehmen. Fahren inkl mir 5 Leute die ich kenne mit XE und alle sehr zufrieden. Wird allerdings grade wenn er warm ist oder vollgas bekommt sehr laut, da vibriert auch schonmal der Innenspiegel mit, aber alle Ohren hören noch gut ;)

  • #32

    Hay,


    also da mir der vibrierende Auspuff der auf der Achse aufliegt auf den Sack geht geht und mein Endtopf auch undicht wurde, hab ich mir ne Supersportanlage am Kat gekauft.
    Hab nur gutes über die Anlage gehört. Passgenauigkeit soll 1.A sein, Sound auch recht gut (muss für mich nicht laut sein) und der Preis ist auch unschlagbar im gegensatz zu ner Bastuck.
    Nur leider hab ich nen Verbrauch von 10L/100 und das mit durchschnittlicher Fahrweise. Meiner Meinung nach zu viel. Okay, heute hat er in jedem Gang den Begrenzer gesehen. Was aber nicht mehr vorkommen wird ;)


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!