Hab den Tank jetzt mal ausgebaut, kann man an die Anschlüsse auf der Rückseite nicht die Entlüftung anschließen?
Sind Vor- und Rücklauf bei den anderen Tanks denn größere Anschlüsse?
http://www.kadett-forum.de/use…lder/0463_userid_8795.jpg
Hab den Tank jetzt mal ausgebaut, kann man an die Anschlüsse auf der Rückseite nicht die Entlüftung anschließen?
Sind Vor- und Rücklauf bei den anderen Tanks denn größere Anschlüsse?
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Okay hat zufällig einer en Tank von C18NT bis C20XE zu verkaufen?
Danke euch
Die Kadett E Einspritzer und Astra haben aber alle innenliegende Spritpumpen oder?
Habe schon ne gute Aussenliegende rumliegen und würde die gerne auch unterbringen.
Das hört sich auch gut an, also siehts dann doch so aus, als könnte man alles drunter hängen..
Trotzdem nochmal die Bilder, falls ich nochmal wissen muss, was ich drunter habe
Tankanschluß:
http://www.kadett-forum.de/use…lder/1887_userid_8795.jpg
Aussenliegendes Schaltgestänge, Xe-Kat passt laut meiner Versuche nicht hier rein:
http://www.kadett-forum.de/use…lder/2041_userid_8795.jpg
Nochmal von hinten, auf die Leitungen die richtung Tankstutzen gehen:
http://www.kadett-forum.de/use…lder/2075_userid_8795.jpg
Und nomma von unten:
http://www.kadett-forum.de/use…lder/2158_userid_8795.jpg
Welchen von den Tanks kann ich denn mit einer aussenliegenden Spritpumpe kombinieren?
Welche Merkmale gibt es denn für die verschiedenen Bodengruppen?, damit ich am Wochenende mal nachgucken kann.
An TimKp: d.h. soviel wie 13nb hat laut deinem Buch ( welches ist das denn?) definitiv die neue Bodengruppe, weil er auch den großen Tank hat?!
Das würde mich natürlich freuen ;P
Also Ez. vom Kadett ist Februar 1988 und wenn ich das im alten Fahrzeugschein richtig interpretiere produziert Juli 1986.
Wenn ich das richtig verstehe muss ich dann für ne tüvfähige Variante auf en anderen Tank umbauen um die Entlüftung anschließen zu können und das Schlingertopfproblem los zu werden?
Aber welcher Tank jetzt ne wirkliche Alternative ist, ist nicht klar, ob z.B. der vom c16nz passt etc?
Kann man die vorhandene Entlüftung am Tankstutzen nicht anschließen an ein Aktivkohlefiltersystem?
Vielen Dank schonmal an alle
Hallo,
habe einen frühen Kadett E mit ehemals originalem 13nb Vergasermotor und bin jetzt beim Xe-Umbau an der Spritzufuhr.
Der momentan verbaute Tank hat nur 2 Anschlüße, brauche ja aber unteranderem auch noch en 3. für die Entlüftung.
Hat jemand dieses Problem schonmal gehabt und kann mir detailiert sagen wie ich das Problem am besten löse?
Muss der Tank umgebaut werden, oder nur die Anschlüße?
Habe auch schon von dem Problem gehört, dass es bei enger Kurvenfahrt Versorgungsprobleme geben könnte, eher aus der Kadett D Ecke, aber meine Karosserie hat ja noch viele Ähnlichkeiten mit der D.
Danke im Voraus
Okay danke euch, dann bau ich mir en Halter und setze den auch einfach auf die Beifahrerseite.
Sollte für die Eintragung vom Motor ja keinen interessieren, solange es bombig hält.
Woran ich mich jetzt grad nicht mehr erinnern kann, ist der gummigepuffert?, besonders schwer ist der ja nicht.
Hi,
habe meinen 1,3er Vergaser Kadettchen auf 20XE umgebaut und bin mir nicht ganz sicher wo beim Kadett E der Kohlefilter orginal sitzt bzw ob er überhaupt einen hat.
Habe mir den ganzen Leitungskrempel und den Kohlefilter aus nem Astra f Caravan ausgebaut, damit müsste ich normal doch klar kommen oder?
Eine gute Erklärung oder am besten aufschlußreiche Bilder wären gut.
Vielen Dank im Voraus
mfG Olli
Hat auch schonmal einer versucht von nem c16nz Kadett den Lüfter an den Ne-Kühler umzubauen?
Ob man da vlt. mehr Platz hat.
Gruß