mit 13zoll kaum power in den gängen...

hallo ich hab nu meinen geliebten gsi mit 13zoll bestückt und mir fehlt da nu ein wenig die endpower....
    weiß da jemand was günstigeres/einfacheres als ein neues f20 getriebe vom 16v nehmen zu müßen?????
    hat da auch schon an einer schaltwegverkürzung gedacht????
    was meint ihr ?( ?( :idee:

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Hi,
    wende mehr endgeschwindigkeit möchtest könntest dir ein langes F16 aus ne Vectra, Ascona, Astra suchen dort sind solche meistens verbaut (genaue bezeichnung weis ich gerade nicht ?( )

Schaltwegverkürzung bring nur nen kürzeren schaltweg des schalthebels, an der Geschwindigkeit /übersetzung ändert sich nix.

Wie hast eigentlich die 13er felgen auf die gsi Bremsanlage bekommen?

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von DR_OPEL ()

vorn mußt ich nur ne 10mm spurplatte pro rad drunter tun schon paßte es hinten null problem :tongue:

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!