Bekomme bald meinen XE und möchte den dann so richtig toll auf Vordermann bringen und bin gerade auf der Suche nach Hitzebeständigem Lack für den Motorblock. Wo bekommt man sowas zu vernünftigen Preisen?

**** Mein Auto wurde zu einer Lebensaufgabe ****

Da kannst du normalen Autolack nutzen, da hast du eine bessere Auswahl und das hält ewige Zeiten.

Aber normaler Autolack verbrennt doch da oder nicht?
    Also auf dem Kopf oder Ventildeckel glaub ich das ja aber direkt auf dem Block? Übrigen Jupp hab die Bilder von deinem Motor gesehen war echt klasse

Am Block halten Autolacke auch, schau der Champagne z.Bs. der seinen auch mit Autolack lackiert.

Danke für die Blumen. ;)

naja wenn ihr meint das hält klingt auch irgendwo logisch weil 200 Grad hält der Lack schon aus und so heiß sollte der Motor ja nicht werden. Hab ja meine Bremssättel und sogar die Scheiben auch nur mit normalem Lack lackiert und das hält auch weitestgehenst.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!