Motor wird zu warm !!!! HILFE !!!

  • #13

    Hmm ja ok ! Ich kenn mich nur net so gut mit Motoren aus. Würd das lieber gerne machen lassen. Soll ich zu Opel gehen oder eher ATU ??? Opel denk ich mir mal is teurer oder was meint ihr ? ?(

  • #14

    Such dir ne günstige freie Werkstatt. Die bekommen das schon hin. Muss ja nicht unbedingt ATU sein. So günstig wie die tun sind die auch nicht.

  • #16

    wie viel ist denn normal? meiner bleibt so bei etwas unterm dritten teilstrich stehen (tacho mit DZM)

  • #17

    hatte auch probleme mit nem zu heißen motor ... möchte euch keine angst machen bei mir wars die kopfdichtung... mein tacho hatte infolge des zu heißen motors nen schaden bekommen und hat auch nach der reperatur noch zu heiß angezeigt...hab mir nen neuen mit drehzahlmesser eingebaut und ja unterer teilstrich iss bei mir auch normal...nur wenn ich im stau stehe gehts bis zum 2.strich und der lüfter springt dann so n stück vor rotem bereich an...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!