• #1

    Hallo, habe nur mal ne schnelle frage past die rückbank vom kadett e kombi in meinen kleinen stufenheck kadett? Beide sind geteielt nur die vom kombi hat das schöne muster und kopfstützen! währe nicht schlecht wenn mir da einer ne schnell aw geben könnte.


    mfg

  • #2

    hatte letztens eine komplette lederaustattung aus´n kombi gekauft und da passte die rücksitzbank nicht in mein coupe , weil der kombi ein andere befestigung an der rückenlehne hat , beim coupe fällt das rückenteil links und rechts auf die dorne und beim kombi kommen die seitlich , ob man das unbauen kann weiss ich aber nicht

    dunkel die andere seite ist !!! halt die fresse yoda und iss dein scheiss toast

  • #3

    also wenn du das so meinst das die rückbank an der seite 2 so ne kleinen "wie soll ich es nennen" hat dann könnte es passen. also meine hat auch an der seite so eine halterrung!

  • #4


    Meinsch du mit Coupe nen Fließheck (CC) oder Stufenheck?

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!