Riefen in Schleppenhebel

Abend zusammen
    ich bin im mom meine teile für den 1,3s umbau beim c14nz am vorbereiten.
    Jetzt habe ich gemerkt das meine Schleppenhebel vom 1,3s ziemliche tiefe riefen haben ich denke mal sie kommen von der nockenwelle. wenn ich mit dem finger drüber gehe merke ich es schon deutlich.
    Jetzt ist meine frage ob ich sie so noch verwenden kann oder ob ich am besten direkt neue holle.
    gruß
    Benny

also ich würde mir neue holen inklusive nocke und hydros

aber da kannste dir eh nen anderen motor suchen für des geld!

hab mal en foto gemacht um zu verdeutlichen was ich meine und habe die stelle mal rot makiert.
    Mit dem finger beim drüber streichen ist es leicht zu füllen das eine kulle drinen ist.

Keiner eine ahnung ob das schlimm ist oder nomal ???
    Hab noch ne frage kann ich die Kipphebel vom c14nz zylinderkopf verbauen oder sind das andere ???

3 Mal editiert, zuletzt von neXus ()

Hallo,

wollt nur kurz sagen ihr dürft die Schlepphebel aber nicht vertauschen also jeder Schlepphebel muss wieder auf den platz wo er voher war sonst geht die Nockenwelle 10x so schnell kaputt / dies trifft natürlich nur ein wenn man die gabrauchten Schlepphebel mit der gebrauchten Nockenwelle wieder verwenden will.

:bounce: <<<< Der hopft ja des isch Schwäbisch gell :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!